Wird es auch eine Lösung für den Allrad/RS geben?

Wird es eine Frunkwanne geben?
-
-
….., wird nicht sehr groß sein aber das Ladekabel sollte reinpassen.
Da sollte aber einiges mehr reinpassen. Er wird mehr Ladevolumen bekommen als die Frunks für den alten Enyaq´s hatten.
-
-
Danke für die Auskunft
-
Was mich irritiert ist der Hinweis bei frunk "Vor Besuch in der Werkstatt entnehmen."
Wenn alles erlaubt, problemlos und zugelassen ist, warum soll ich die Verwendung quasi verschleiern?
Kennt da jemand die Hintergründe?
-
Weil die Werkstatt an die Sachen darunter muss?!
Es geht nicht ums verschleiern. Oder du zahlst dann den Zusatzaufwand für die Werkstatt das Ding auszubauen. Aber ob die das überhaupt machen würde ist fraglich. Die werden keine Haftung übernehmen wollen wenn beim Aus- und Einbau was kaputt geht.
Zum Reifenwechsel kann man den Frunk sicher drinn lassen. Un im Einzelfall kann man es mit der Werkstatt abstimmen.
-
Da der Aufwand ja wirklich marginal ist, hatte ich den Aspekt nicht bedacht. So wie die Werkstatt auch mit Sachen im Kofferraum umgeht, wenn sie mal darunter an etwas rankommen muss.
Aber ja, das kann ein Aspekt sein.
-
Der Frunk von frunk.at kommt wohl Mitte / Ende Oktober:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So einen Frunk für 200-300€ ist ein wenig übertrieben oder empfinde nur ich das als solches?
-
... empfinde nur ich das als solches?
sehe ich auch so, zumal beim Elroq auch sehr wenig Platz ist. Außerdem würde ich nicht ständig die "Motorhaube" auf und zu machen wollen, weil zu unkomfortabel (keine Gasdruckdämpfer). Für die Urlaubsfahrt vielleicht.