Mittlerweile kann ich meine Bestellung auch in der MySkoda App sehen. Leider noch ohne Angabe zum Lieferdatum.
Anzeige Bestellung in MySkoda App
-
-
...Ich habe das als Scherz verstadnen auf die Aussage davor,
ups, das kann auch sein - aber so richtig "gezündet" hat der wohl nicht
- immerhin kam ja hervor, "Generalprobe", an wen man sich dann doch mal wenden könnte! -
Alles anzeigen
Antwort der Skoda Kundenbetreuung:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie den Lieferstatus Ihres bestellten Škoda Elroq 60 in der MyŠkoda App nachverfolgen möchten.
Ihr Interesse an der MyŠkoda App-Funktion „Track & Explore“ freut uns sehr.
Die vollständige Betreuung dieser Funktion erfolgt über das betreuende Škoda Autohaus. Auch die Aktivierung wird direkt dort vorgenommen. Ihr Škoda Autohaus hat Zugriff auf die notwendigen Systeme und kann die Funktion für Ihr Auto entsprechend einrichten.
Bitte wenden Sie sich daher direkt an das Škoda Autohaus, bei dem Sie Ihr Auto bestellt haben, damit die Aktivierung für Sie durchgeführt werden kann.
Freundliche Grüße
Ihre Škoda Kundenbetreuung
E-Mail gleich an mein Autohaus weitergeleitet, berichte wenn ich das Auto in der App sehe 😎😎
Hmmm da bin ich ja mal auf deren Antwort bei mir gespannt. Ich habe heute die Kundenbetreuung angeschrieben, weil unser zuständiges Autohaus einfach gar nicht reagiert.
Diese Info habe ich auch explizit so geschrieben.
Hoffe sie antworten jetzt nicht auch mit so einem Standardtext 🙈
-
Geht das auch bei Firmenbestellungen / Großkunden? Dann würde ich diesen Satz mal an den Händler übermitteln lassen?
Ich würde gerne meine Škoda App unter Angabe meiner E‑Mail‑Adresse und der Kommissionsnummer mit der Fahrzeugbestellung im Škoda Group Retail Portal unter CBA (Connect Boarding Application) verknüpfen lassen. -
Hallo Mitwartende, Last euch von der App nicht verrückt machen, ich bin es schon 🤪
Laut App wird mein 🚘 vom 24.07. - 06.08. geliefert
- mei Händler weiß von nichts 🤷
Ganz schön spannend
-
Habe heute Morgen von meinem Händler die Meldung bekommen, dass die Track & Explore Funktion , unter der Angabe meiner Mail Adresse und der Kommissionsnummer, freigeschaltet wurde. Ich habe aber bisher weder eine Mail von Skoda dazu erhalten, noch sehe ich das Auto in der MyŠkoda App.
Habt ihr Erfahrungen wie lange das dauert bis man sein Auto sehen kann?
-
Du musst sofort eine Mail von Škoda Connect mit einem Link bekommen, sonst haben sie was falsch gemacht.
-