Aktuell scheint es also bei mehr als 1200 pro Woche zu sein, nachdem letzte Woche Donnerstag 17xx dran war.
E-Auto Förderung beschlossen - Skoda Elroq Elektroauto Prämie 2026
-
-
Aktuell scheint es also bei mehr als 1200 pro Woche zu sein, nachdem letzte Woche Donnerstag 17xx dran war.
Habe heute im TFF Forum bereits von 32xx bewilligt gelesen denke es geht schneller als wir denken
-
Habe heute im TFF Forum bereits von 32xx bewilligt gelesen denke es geht schneller als wir denken
Was ist TFF, ist das chinesisch?

Wäre auf jeden Fall cool, wenn man bereits bei 32xx wäre. Dann wäre ich in vier Wochen dran, perfekt für den Start der Sommerferien

-
Was ist TFF, ist das chinesisch?

Wäre auf jeden Fall cool, wenn man bereits bei 32xx wäre. Dann wäre ich in vier Wochen dran, perfekt für den Start der Sommerferien

Bin da auch nur um wegen der Förderung zu lesen
und euch mit Infos zu versorgen -
TFF = Tesla Fahrer & Friends = Mordor

-
Oder aber auch(!): Türkische Fußball Föderation

-
Mein Zuwendungsbescheid kam heute und wurde bewilligt. Vorgangsnummer 28xx am Ende. Antrag hatte ich am 19.05.26 gegen 10:20 Uhr abgegeben.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Thread "quergelesen" und lese heraus, dass ihr sehr sicher seid, dass es im Oktober 2026 noch Förderungen gibt, wo unser Schätzchen spätestens kommen und zugelassen werden soll. Oder gibt es inzwischen andere Annahmen als vor 5 Seiten?
Hat evtl. jemand ganz frisch beantragt und daher eine möglichst aktuelle Fördernummer parat?
Viele Grüße,
Johannes
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe den Thread "quergelesen" und lese heraus, dass ihr sehr sicher seid, dass es im Oktober noch Förderungen gibt, wo unser Schätzchen spätestens kommen und zugelassen werden soll. Oder gibt es inzwischen andere Annahmen als vor 5 Seiten?
Hat evtl. jemand ganz frisch beantragt und daher eine möglichst aktuelle Fördernummer parat?
Viele Grüße,
Johannes
Oktober 26? Ja! Oktober 2027? Ja! Oktober 28? Keine Ahnung.
-
dass es im Oktober noch Förderungen gibt,
Der Fördertopf soll 3 Milliarden betragen. Selbst wenn jeder die maximale Förderung von 6000€ bekommt…merkste selber oder😉