Wenn ein Elroq RS ein persönliches Fahrprofil nicht erfüllen kann muss man schon sehr übertrieben spezielle Fahr-Anforderungen an ein Auto haben. Meines Erachtens kann es dann nur teuerer als nötig sein - vermutlich der häufigste Fall, weil es gibt für viele Fahrprofile billigeres oder vielleicht das Auto für sich zu klein, wenn man z.B. mit 5 köpfiger Familie in den Urlaub will aber das versteh ich nicht unter "Fahrprofil". Ansonsten von der regelmäßigen Fahrt zum Bäcker bis zur Nordcap-Challange im Winter dürfte das Auto wirklich jeden Anspruch erfüllen können.
Maxx Paket beim RS
-
-
Korrekt! Für beheizbare Sitze hinten muss man das Winterpaket ordern.
Ja stimmt, danke
- das hatte ich anders in Erinnerung. -
Wenn ein Elroq RS ein persönliches Fahrprofil nicht erfüllen kann muss man schon sehr übertrieben spezielle Fahr-Anforderungen an ein Auto haben.
Hallo city_lion, ich habe mir auch einen RS bestellt und keine sehr übertriebenen Anforderungen - jedoch bin ich mit meinen bisherigen Fahrzeugen schon relativ "flott", das heißt gerne auch mit >180 auf längeren Strecken (sofern es der Verkehr zugelassen hat) unterwegs. Das werde ich mir wohl, oder übel abgewöhnen müssen, sonst stehe ich nur noch an den Ladesäulen...
-
Bei 180 is eh schluss.