Ich war aufgrund dieses Threads im Autohaus und habe gefragt, ob sie mir die montierten Sommerreifen (Lieferdatum Elroq im November) abnehmen und GjR montieren würden.
Sie boten mir 25€ pro Gummi.
Ich war aufgrund dieses Threads im Autohaus und habe gefragt, ob sie mir die montierten Sommerreifen (Lieferdatum Elroq im November) abnehmen und GjR montieren würden.
klingt doch fair, insgesamt nur 100 EUR Aufpreis
Dieses Angebot kam sicher nach Unterzeichnung deiner Bestellung?
Sei froh, dass sie Dir überhaupt was geboten haben. Die meisten Autohäuser lehnen dankend ab.🙄
Sei froh, dass sie Dir überhaupt was geboten haben. Die meisten Autohäuser lehnen dankend ab.🙄
Nur eine Frage der Verhandlung....
mein Händler hat mir 160€ für den Satz geboten.....
dann per Kleinanzeigen für 275€ verkauft
dann per Kleinanzeigen für 275€ verkauft
Ich denke, so werde ich as auch machen, falls ich auf GjR gehe.
Falls Leasing, warum verkaufen?
GJR montieren lassen, und bei Rückgabe die wieder montieren die geliefert wurden.
Falls Leasing, warum verkaufen?
GJR montieren lassen, und bei Rückgabe die wieder montieren die geliefert wurden.
Mache ich so, im Spätherbst kommen die Sommerreifen runter und im Frühjahr 2029 wieder bis zur Abgabe 06/29 drauf. Hoffe die GJR halten die ca. 3,5 Jahre. Leasing 4 Jahre mit je 12.500km
bei mir wird es nicht reichen, 4 Jahre 15 000.