Dein Verkäufer hat dir vorgelesen, was wir schon im Beitrag #4 hier finden konnten.
Elroq 50 wird 2026 eingestellt?
-
-
Finde ich sehr gut, wenn dann der 60er zum Preis vom 50er kommt……
Na ja, Weihnachten ist bald, da werden die Wünsche immer etwas ausgefallener
!! -
Dein Verkäufer hat dir vorgelesen, was wir schon im Beitrag #4 hier finden konnten.
Na dann hat er ja gut aufgepasst. 😉
-
Auf jeden Fall kann er lesen....
*duckundwech*Grüße
Torsten
-
Es scheint nun wirklich wahr zu sein, im Skoda Konfigurator kann man nur noch den 85er und RS auswählen
-
Stimmt, selbst der 60er ist draußen. Ich vermute aber nur vorübergehend. Beim Enyaq kommt folgender Hinweis:
-
Na dann, das soll es halt auch geben: überhohe und nicht allzu niedrige Nachfrage bedingt eine vorübergehende nicht-Präsenz

-
Moin
Ein Prozedere, wie es aus der Vergangenheit auch bei den Verbrennern bekannt ist.
Den Medien war ja zu entnehmen,
das es eine "neue" Motorversion geben soll, APP350.
Änderungen beim Acku ??
Also werden bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch Bestellungen entgegen genommen,
die dann bis voraussichtlich Mai 2026 produziert und ausgeliefert werden.
-
Munkelt man nicht der 77KW soll alsbald auch mehr Kapazität bekommen ? Eventuell sortiert man einfach neu. 50er fliegt raus, 60 und 85 bekommen etwas mehr Kapazität....
-
60 kWh machen durchaus Sinn, ich glaube nicht dass das hochgeschraubt wird. Eher wird man den Einstiegspreis reduzieren, und dann macht es auch Sinn den 50er rausfliegen zu lassen. Am Maximum zu drehen und mehr als 77 kWh anzubieten macht aber immer Sinn wenn der Preis einigermaßen bleibt.
Aber das ist alles nur Spekulation.