Passt genau ein Kackebeutel vom Hund rein so wie das aussieht. ![]()
Was es nicht herabsetzen soll, soll nur zur Belustigung beitragen.
Passt genau ein Kackebeutel vom Hund rein so wie das aussieht. ![]()
Passt genau ein Kackebeutel vom Hund rein so wie das aussieht.
Das ist nicht lustig, sondern praktisch! 😜
..war eher zu selber drucken gedacht
Och schade, ich habe leider keinen 3D-Drucker. ![]()
Passt genau ein Kackebeutel vom Hund rein so wie das aussieht.
.. stimmt. Der ist wie dafür gemacht und auch noch die günstigste Variante 😄
Ich greife das Thema Mülleimer nochmal auf. In der Türablage ein Mülleimerchen ist mir zu klein.
Ich habe aber jetzt eine für mich ideale Lösung gefunden, die ich euch empfehlen kann.
Der folgende Mülleimer passt genau in das große Fach der Ablage hinter der Mittelkonsole, steht bombenfest darin.
Screenshot_20260219_010624_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20260219_010537_Photos.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank für den Vorschlag, aber der wäre mir zu präsent im Auto. Wirkt auf mich etwas mölig...zu faul, öfter mal aufzuräumen, sauber zu machen.
Praktisch, aber nicht gerade schön an dieser Stelle. 🤔
Praktisch, aber nicht gerade schön an dieser Stelle. 🤔
Sieht auf dem Foto wilder aus, als es ist!
Die Stelle ist für mich ideal! Nicht im Blickfeld vorne, schaue selten beim Fahren nach hinten auf die Konsole
Und zugänglich für jeden, der im Auto sitzt. Wobei ich zu 99 % alleine fahre.
...zu faul, öfter mal aufzuräumen, sauber zu machen.
Es gibt Leute, da ist der komplette Raum hinter den Vordersitzen ein Abfallbehälter / Mülleimer. ![]()
Es gibt Leute, da ist der komplette Raum hinter den Vordersitzen ein Abfallbehälter / Mülleimer.
Bei mir war es vor dem Mülleiner der Fußraum vorm Beifahrersitz . Ich esse definitiv zu viele Süßigkeiten im Auto ![]()