Habe nun vorne rechts die Manschette hochgezogen
Konntest du die Manchette wieder problemlos herunterziehen?
Habe nun vorne rechts die Manschette hochgezogen
Kann es sein, dass vergessen wurde die Transportsicherung zu entfernen?
Seufz, da haben sie gepennt! Kommt leider "in den besten Familien vor"! Immer wieder....!
Seufz, da haben sie gepennt! Kommt leider "in den besten Familien vor"! Immer wieder....!
Das wird leider so sein. Das sollte aber keine Entschuldigung sein. So etwas darf, in Anbetracht der Verkehrssicherheit, nicht passieren. Sie verlangen zum Beispiel in der Schweiz eine Ablieferungspauschale (Ablieferungspaket) von CHF 490.– und ab kommendem Jahr CHF 690.– für die Übergabe. Für diesen Preis kann ich als Kunde erwarten, dass die Checkliste gewissenhaft abgearbeitet wird.
äh, klar! hierzulande ja besagt, beschimpfte "Überführungskosten", nicht dass 1. mal Thema!
Bei den meisten Herstellern ist die Überführungspauschale auch nichts, um das man herumkommt.
Bei Mercedes konnte man noch eine Werksabholung kostenlos bekommen, ohne jegliche Pauschalen.
Ob es das immer noch gibt, weiß ich leider nicht.
ja, wer sowas alternativ anbietet, reduziert es mitunter darum oder teilweise.
die Hersteller drücken das auch wohl ziemlich voll an den Handel ab - der muss alles weitere dann aber möglichst schlank vor Ort dann abarbeiten.
Ja kein Problem
Ich frag mal ganz blöd, weil demnächst unser Elroq zur Abholung bereit sein sollte:
Gibt´s hier jemanden, der an eine Skoda-Checkliste für die Vorbereitung der Fahrzeuge kommen kann oder sogar schon hat?
Oder sind die so "Top-Secret", dass Leaker gepfählt-erhängt-erschossen und gevierteilt werden?
Anderswo bekam diese Check-Liste jemand sogar ganz frei mit, sowie bei einer Inspektion mit den abgehakten Positionen.
Na dann bin ich mal gespannt...