Lass es einfach sein

Remote Park Assist Erfahrungen
-
-
um deine fortwährenden Anfeindungen mal etwas Luft heraus zu nehmen: stimmt, es ist kein Elroq bestellt!
Das Forum hat derzeit 1306 eingetragene Mitglieder!
Dazu respektable 422 Bestellungen notiert!!
Mit "ausgeliefert" sind 221 an der Zahl dort stehend!!!
Was ist aber dein 1 Problem...... nur zum
Verrate uns doch einfach dein neues oder zukünftiges Auto. Das würde möglicherweise weitere Nachfragen reduzieren.
-
Verrate uns doch einfach dein neues oder zukünftiges Auto. Das würde möglicherweise weitere Nachfragen reduzieren.
Hat jetzt mit dem eigentlichen Thema aber nichts mehr zu tun, oder?
-
Mal eine Frage an diejenigen, die ihr Fahrzeug wegen dem Fehler bereits in der Werkstatt hatten: habt ihr in der Zeit ein Ersatzfahrzeug angeboten bekommen, falls ja, dieses auch genutzt und wer hat die Kosten hierfür getragen? Ihr selbst oder die Werkstatt?
Hintergrund meiner Frage: bei mir hat sich kurzfristig ein organisatorisches Problem am Werkstatttermin ergeben und ich wäre auf ein Fahrzeug angewiesen. Wenn ich es richtig gelesen habe, mussten die Betroffenen teilweise das Fahrzeug auch mehrere Tage in der Werkstatt belassen. Mein Händler kann mir allenfalls ein Ersatzfahrzeug über eine Autovermietung zur Verfügung stellen, dass dann mit 55€ pro Tag berechnet wird; die Kosten hätte ich zu tragen.
-
Hier konnte meine Werkstatt ausnahmsweise punkten, wenn sie schon die Themen nicht in den Griff bekommen: Tiguan 3 Tage MI-FR ohne Extrakosten bekommen als mein Elroq in der Werkstatt war.
Auf die Frage ob ich den nachtanken muss die Antwort: Nein, du fährst ja eh nicht viel oder? =) Das passt
-
Auf die Frage ob ich den nachtanken muss die Antwort: Nein, du fährst ja eh nicht viel oder? =) Das passt
Und genau das würde ich machen, ohne nachzufragen. Der Händler ist nicht verpflichtet, dir kostenfrei ein Ersatzfahrzeug zu stellen. Wenn er es macht, ist das ein Zusatzpunkt für evtl. spätere Entscheidungen, dort wieder etwas zu kaufen.
Wenn ich mit meinem Fahrzeug durch die Gegend fahre, muss ich ja auch für die Energiekosten aufkommen. Der Händler kann letztendlich nichts dafür, dass in einem recht neuen Fahrzeug etwas nicht funktioniert. Von daher ist es ein toller Service, dass er dich dann mobil hält.
-
mir wurde keins angeboten.
Hab nur die obligatorischen Bus-Tickets bekommen
Aber ich brauchte auch kein Ersatzfahrzeug
-
Mal eine Frage an diejenigen, die ihr Fahrzeug wegen dem Fehler bereits in der Werkstatt hatten: habt ihr in der Zeit ein Ersatzfahrzeug angeboten bekommen, falls ja, dieses auch genutzt und wer hat die Kosten hierfür getragen? Ihr selbst oder die Werkstatt?
Hintergrund meiner Frage: bei mir hat sich kurzfristig ein organisatorisches Problem am Werkstatttermin ergeben und ich wäre auf ein Fahrzeug angewiesen. Wenn ich es richtig gelesen habe, mussten die Betroffenen teilweise das Fahrzeug auch mehrere Tage in der Werkstatt belassen. Mein Händler kann mir allenfalls ein Ersatzfahrzeug über eine Autovermietung zur Verfügung stellen, dass dann mit 55€ pro Tag berechnet wird; die Kosten hätte ich zu tragen.
Ersatzfahrzeug bekommen und vollgetankt wieder abgegeben. Keine weiteren Kosten.
Aber nur weil ich das Auto da gekauft hab… nennt man Kundenservice.
-
Ersatzfahrzeug bekommen und vollgetankt wieder abgegeben. Keine weiteren Kosten.
Aber nur weil ich das Auto da gekauft hab… nennt man Kundenservice.
Naja, ich hab das Auto auch da gekauft... und was die Qualität des Kundenservices angeht, werde ich da erst noch Erfahrungen sammeln müssen.