Remote Park Assist Erfahrungen

• Moin

Habt ihr das auch gesehen ?

Im letzten Video vom Mathias (ES), es geht um den Elroq RS,

hat Mathias es wieder demonstriert, das es mit dem Remote Parken funktioniert.

Im Video bei ca. 51:20 Laufzeit.

Ist dann neben seinem Enyak der zweite Wagen, bei dem es bei ihm geht.

Der Ablauf geht ziemlich zügig.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• iPhone?

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Dass es Enyaq mit Q heisst und nicht mit K!

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Ich hab von meinem Freundlichen die Rückmeldung bekommen, dass das Problem bei Skoda bekannt und präsent ist.

Leider haben sie die Chance verpasst, das mit dem gestern veröffentlichten Update auf Version 8.3.2 zu fixen. Bei mir klappt nach wie vor nix mit Remote Parking. Nicht mit iPhone, nicht mit iPad.

Elektrisch unterwegs seit 2018

• Ich hab von meinem Freundlichen die Rückmeldung bekommen, dass das Problem bei Skoda bekannt und präsent ist.

Leider haben sie die Chance verpasst, das mit dem gestern veröffentlichten Update auf Version 8.3.2 zu fixen. Bei mir klappt nach wie vor nix mit Remote Parking. Nicht mit iPhone, nicht mit iPad.

Das ist ja mal wieder eine ganz andere Richtung.

Die Lösung aus der Facebook-Gruppe war ja ein Software-Update im Antennenmodul im Auto.

Nun hast du die Info bekommen, dass sie es app-seitig gefixed haben?

Bin echt gespannt

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25