Remote Park Assist Erfahrungen

• Ich hab mich beim Reinfahren daran orientiert, wie er sich beim Rausfahren verhält. Da fährt das Auto auch nicht komplett raus, sondern bleibt dann noch mit den Hinterrädern in der Garage stehen so dass man halt gut einsteigen kann.

Beim Reinfahren dann ebenfalls mit den Hinterrädern schon drin und Spiegel eingeklappt, dann bin ich raus und hab die App gestartet und einfach gerade rückwärts fahren lassen. Der Wagen steht auch nicht komplett mittig, so wie er jetzt steht könnte ich eigentlich recht problemlos selbst einsteigen, da könnte also noch was gehen für engere Garagen.

Vielleicht ist der Trick schon ein stück in der Garage zu stehen bevor man mit dem Remoteparken anfängt.

Elroq 85 - Maxx - Sport - Winter - Schwarz - Lodge, Bestellt am 20.06.2025 , unverbindlicher Termin 11.2025, Produktion, 07.11. , Übergabe am 01.12.2025; Software 5.6.

• Ich habe 2,40 Meter. Nur leider klappt bei mir das Verbinden mit dem Handy nicht.

Hast Du auch mal probiert den Platz als Favorit zu speichern und ihn von ganz alleine rangieren zu lassen ?

Nein bisher noch nicht, hab nur die Einfahrt als Parkplatz abgespeichert bisher. Da hat das rangieren von der Straße (die häufig zugeparkt ist und auch recht eng) mal mehr, mal weniger gut funktioniert. Deshalb noch nie bis in die Garage

Elroq 85 - Maxx - Sport - Winter - Schwarz - Lodge, Bestellt am 20.06.2025 , unverbindlicher Termin 11.2025, Produktion, 07.11. , Übergabe am 01.12.2025; Software 5.6.

• mein Händler meinte das würde nicht gehen. Sonst wäre das der Grund gewesen das Maxx Paket zu ordern. Bei mir sind ca 2,26 m lichte Breite.

Auf dem Bild ist der Vorführer zu sehen. Wollte wissen ob es überhaupt passt. Ist schon engIMG_2646.jpg

ELROQ 85 Sportline / Racing Blau/ 21“ Supernova Schwarz mit Ganzjahresreifen Conti Allseason 2/ Advanced, Winter, Sport,

Bestellt: Juli 2025, Lieferung 28.01.2026