Elroq - Modelljahr 2027

• Update zum Tool von gestern Nacht, es ist jetzt vollständig. Alle MY27-Preise sind drin, alle Varianten von Essence bis RS, inklusive Kalkulator. Wer möchte kann es ausprobieren. Ich hab es selbst mehrfach probiert, egal welche Variante, am Ende wird es immer rot 😅🥶

Kleine Besonderheit: Wählt ihr Advanced oder Maxx, passt sich der Preis für Transportpaket und Winterpaket automatisch an.

🔗 https://elroq-preisvergleich.vercel.app

Echt coole Sache! Respekt für den Aufwand! 👍

Eine kleine Sache habe ich noch gefunden, beim 85er MJ 26 müsste das Winterpaket auf 340€ reduziert werden wenn man Maxx ausgewählt hat.

• Bin sehr gespannt, wie das mit dem V2L über die Ladebuchse tatsächlich läuft. Welcher Adapter und ob der beigelegt (glaube ich nicht) oder zu welchem Preis zu haben ist.

Dazu habe ich leider bislang nichts konkretes gefunden.

Für die Steckdose im Kofferraum sehe ich für mich aktuell wenig Zusatznutzen - die werde ich nicht vermissen.

Auf die externe Funktion freue ich mich riesig. Versorgung von Elektrowerkzeug irgendwo im Wald, auf der Streuobstwiese, Party am Strand, Zwischenübernachtung mit dem Wohnwagen und trotzdem läuft die Kaffeemaschine, ...