Elroq - Modelljahr 2027

• Na aber die haben aber ja ein Kontingent bestellt, dann nenn es so von mir aus.

Und bevor Du Schlaumeier mir jetzt erklärst das die Schrauben nicht einzeln auf einer Drehbank produzier werden und die Sensoren nicht aus Glasscheiben zusammengebaut werden ... Ist mir klar

Nennt sich Hirn ;)

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Du darfst uns Unwissende gerne Aufschlauen wie Skoda das so genau macht, Du scheinst da ja mehr zu Wissen.

Mach doch einen neuen Thread auf in dem Du uns die Produktionsplanung von Skoda/aller Firmen dieser Welt incl. der Lieferketten erklärst, unter besonderer Berücksichtigung von Modellwechseln in der Automobil Brache und Ihren Zulieferern.

Lese ich dann sehr gerne und lerne was dazu.

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Vielleicht baut Skoda aber auch auf einer Produktion Straße die 2026 Version und auf einer anderen die 2027 Version, ich denke das hat auch was mit den Teilen zu tun die Skoda noch auf Lager hat.

Skoda wird aber - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - keine "alten" Teile nachbestellen um "alte" Autos zu bauen.

Es gibt 2 Linien.

Eine für MEB und eine für Kamiq etc.

Und Teile die „übrig“ bleiben und in den Kisten liegen, laufen nicht ab oder gehen kaputt, sondern gehen in den Aftersale als Ersatzteile

Elroq RS // Maxx, AHK, WinterPaket, WP // vsl. Produktionswoche KW25

• Und Teile die „übrig“ bleiben und in den Kisten liegen, laufen nicht ab oder gehen kaputt, sondern gehen in den Aftersale als Ersatzteile

Hast Du nicht gelesen das XT Schlaumeier festgestellt hat das da keine einzige Schraube oder Teile übrig bleiben?

Die bestellen das alles genau zum Einbautermin und auch nur das was gebraucht wird.

Da bleibt also nie was übrig, Du hast keine Ahnung von einer modernen Produktion (ich auch nicht ;)

Aber es gibt ganz schlaue die uns das erklären werden, vielleicht sogar wie das mit den Ersatzteilen funktionier

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Zum entspannen, die Skoda Elroq Produktion 8)

Ist allerdings aus dem letzten Jahr; also MJ 2026.

2025 Skoda Elroq - Production in Czech Republic (Mladá Boleslav Plant)
    Hey Guys, Production of the all-electric Elroq compact SUV has begun at Škoda Auto’s Mladá Boleslav plant.0:00 Production5:55 Exterior10:30 Interior12:00 Tes...
    youtu.be

Bestellt: Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport