Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Was jetzt? VW ID.7 oder Elroq ?
-
Softwareupdate wäre natürlich nett mit dem neuen Modelljahr und bessere Kameras sind immer gut...
Werde mir den RS bestellen... gehe Montag zum Händler mal schauen welches MJ es wird.... aber ob ein warten auf das neue MJ sinnvoll ist frage ich mich natürlich jetzt schon...
-
Es wäre spannend zu wissen, was dein Händler dir diesbezüglich erzählt 😀
-
Es wäre spannend zu wissen, was dein Händler dir diesbezüglich erzählt 😀
das kann ich gerne nach dem Termin erzählen...
-
Was jetzt? VW ID.7 oder Elroq ?
Die Info zählt jetzt für VW. Aber da es die selbe Plattform und Software ist, wird es wahrscheinlich, dass es für den Elroq ähnlich laufen wird.
-
Beim letzten Modellwechsel war die Bestellung bei Skoda erst ab der Veröffentlichung der neuen Ausstattungsliste möglich.
Daher wer Modelljahr 2025 bestellt hatte, bekamm auch ein Modelljahr 2025 geliefert. Das ist unabhängig von der Lieferwoche.
Einzige Anpassung bei meinem Fahrzeug war die Ausstattung mit zwei Hupen.....
Das stimmt nicht.
Zum Zeitpunkt der Bestellung (März) war MY 2026 noch in weiter Ferne und es gab keine Ausstattungsliste.
Erhalten habe ich im Oktober aber MY 2026
-
Ich hatte beim Kauf im November 25 darauf bestanden, ein MY 26 zu bekommen. Auf dem Hof standen 5 nahezu identische Elroq RS. Die FIN zeigte mir dann, dass mir ein MY 25 verkauft werden sollte.
Deshalb mein Tipp: Achtet auf die 10. Stelle der FIN !
S = MY 25 ; T = MY 26 ; V = MY 27
-
Ist aber auch ein klein wenig frech vom Autohaus.
-
Sorry, aber das ist nicht "frech". Das ist einfach eine große Verarsche. Und wenn man da andere Optionen hätte, dann würde ich woanders kaufen.