Elroq - Modelljahr 2027

• Ich habe meinen Händler gefragt zu wann die Umstellung erfolgen soll und ob ein "Upgrade" auf den '27er möglich wäre wenn mein bestelltes Fahrzeug noch nicht produziert ist.

Seine Antwort war das Bestellungen am April möglich sein sollen aber ein Upgrade mit entsprechender Zuzahlung nicht möglich sind.

Das war beim Wechsel im letzten Jahr aber doch noch anders oder erinnere ich mich falsch? Ich meine da hätten ein paar die Möglichkeit gehabt für entsprechenden Aufpreis auf das Techdeck zu wechseln?

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Dass betraf wohl die, die ohnehin schon das neue MJ bekommen haben. Die konnten dann für TechDeck den Aufpreis zahlen.

Aber wenn du ein altes MJ bekommst kannst du da nicht für Geld aufs neue MJ upgraden. Einzige Möglichkeit ist dann in der Regel Stornierung der Bestellung und neu bestellen.

• Moin

Letztes Jahr hat Skoda das den Händlern klipp und klar mitgeteilt.

Mein Freundlicher hat mir den Text der Mitteilung gezeigt.

Fahrzeuge, die vor einem bestimmten Datum bestellt

und bis zu einem bestimmten Datum in die Produktion eingesteuert werden,

werden mit der alten Konfiguration ausgeliefert.

Einzig die Zweitonhupe wurde als Änderung verbaut.

Das hat wohl etwas mit den von den Zulieferern eingekauten Teilen zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Skoda auch dieses Mal eine entsprechende Mitteilung an die Händler kommuniziert.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6