Was genau ist das für ein Display hinterm Lenkrad (Im Elroq Konfigurator)? Wurde das im MJ27 angekündigt oder ist das Video aus einem anderen Skoda Fahrzeug? IMG_5876.jpg
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Das sieht aus wie das angekündigte beim Born usw.
-
Achn ne doch nicht. Scheint zu groß zu sein. Vielleicht ja doch aus einem anderen Modell. Oder halt einfach was erfundenes für das Video.
-
Also zum Wechsel auf MJ27 hat mir mein Freundlicher auf seinem Bildschirm eine Grafik gezeigt, auf der die Umstellungstermine für verschiedene Modelle gezeigt wurden. Einige waren noch "ausgegraut", aber beim Elroq stand Juni. Meiner war für die 23. KW eingeplant, und würde so auf jeden Fall MJ26 werden. Meiner Bitte, die Bestellung zu verzögern
, ist man aber erstaunlicherweise nachgekommen - jetzt wird es wohl Ende September, aber damit kann ich leben. Fahre ja aktuell einen Enyaq 😁.
PS: Eine Bestätigung habe ich allerdings noch nicht erhalten - hängt vielleicht aber auch an der auch schon genannten KW 20, und somit wäre die Verschiebung nicht nötig. Wir sind gespannt.
-
Das kommt in den Peaq - Leider....Wir müssen das Mäusetheater behalten!
In YouTube zu sehen...
-
Ich habe hier im Forum auch irgendwo gelesen dass Elroq MJ 27 das kleine Display behält. Also könnten die Bilder schon aktuell sein. Aber sicher ist nichts.
-
Ich habe hier im Forum auch irgendwo gelesen dass Elroq MJ 27 das kleine Display behält. Also könnten die Bilder schon aktuell sein. Aber sicher ist nichts.
Natürlich behält er das! Sonst müsste ja ein komplett neues Armaturenbrett verbaut werden.
Das Foto ist erkennbar kein Elroq!
-
Das wird der Epiq sein! Im Peaq soll das mittlere Zentraldisplay angeblich hochkant eingebaut sein...
-
Um Gottes Willen. Hochkant eingebautes Display. Furchtbar.
-
Natürlich behält er das! Sonst müsste ja ein komplett neues Armaturenbrett verbaut werden.
...
Was ja grundsätzlich nicht auszuschließen ist. Das wäre dann allerdings doch ein Facelift. Aber vielleicht wird es da ja ...
Gegen den Epiq spricht das große Modellauto im Display.