Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!
Weiß jemand ob das MJ27 noch 2 klassische Fahrzeugschlüssel hat?
So steht es in der Preisliste:
pasted-from-clipboard.png
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!
Weiß jemand ob das MJ27 noch 2 klassische Fahrzeugschlüssel hat?
So steht es in der Preisliste:
pasted-from-clipboard.png
Also der Cupra Born hat zukünftig wohl nur noch einen klassischen Fahrzeugschlüssel und der 2. kostet extra…
Die Frage war auch so gemeint ob der Elroq überhaupt, sondern ob er noch 2 oder nur noch 1 hat….
Schade dass mein S25 kein UWB kann, ich könnte den Digital Key dann nicht nutzen. 😮💨
Wobei der digitale Fahrzeugschlüssel (Mobile Digital Key) leider (noch) nicht in der Preisliste steht aber sehr wohl auf dem Homepage erwähnt wird. Alles komisch.
Bei chinesischen Autoherstellern hadere ich weiterhin, es sei denn, die Autos kämen aus einem europäischen Werk. Es ist nämlich bereits genug Industrie von Europa nach China abgewandert. Und die chinesischen Autopreise sind zu einem ganzen Teil auch nur dank staatlicher Zuschüsse und schlechterer Arbeitsbedingungen möglich.
Ganz ehrlich, wenn man danach kauft was moralisch vertretbar ist, dann kauft man gar nichts mehr!!
Schau einfach mal was alles aus China nach hier kommt und verkauft wird. Hat da bis jetzt jemand nachgefragt wegen Menschenrechte und Arbeitsbedingungen??
Ich bin ganz sicher kein Freund von Herrn Elon, aber ganz objektiv gesehen, sind die Tesla Autos schon sehr gut, zumindest die neueren Modelle, und in Sachen Software kann denen keiner auch nur im Ansatz das Wasser reichen.
Mich ärgert es einfach nur unglaublich, dass man bei einem Auto welches über 37000€ kostet, Stahlfelgen bekommt!!
Bei einem Auto in der Preisklasse erwarte ich, Alufelgen, Parksensoren vorne +hintern und abgedunkelte Scheiben ab der B- Säule!
Als bekannt gegeben wurde, welche neue Modelle VW auf den Markt bringt habe ich mich echt total drüber gefreut und gedacht, endlich können die den Chinesen die Stirn bieten! Leider haben die es wieder mal total verbockt!!
Das ist halt nur meine Meinung, ob die jetzt richtig oder falsch ist, soll jeder für sich selber entscheiden.
Das ist halt eine Frage der Haltung.
Schade dass mein S25 kein UWB kann, ich könnte den Digital Key dann nicht nutzen. 😮💨
Du hast recht, beim S25 Basismodell geht UWB nicht, aber dennoch kannst du den digitalen Schlüssel nutzen. Du musst das Smartphone halt nur aus der Tasche nehmen. Am Türgriff, oder am Spiegel müsste ja zumindest dann NFC funktionieren.
Meine Konfiguration kostet jetzt rund 1.700€ mehr als in Februar
![]()
Danke für Preisvergleich 26->27 Tool
![]()
Mein Händler hat gerade bestätigt, das ich das MJ 27 mit den neuen Features bekomme.
Bestellt mitte Februar und Lieferung im September.