Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Also auch ohne weitere Sonderausstattungen als die, die in meiner Signatur stehen?

Hi, kennst du das Internet? Wenn ich da auf den Škoda Konfigurator gehe und mir die Serienausstattung vom Selection anschaue, dann steht da „Travel Assist“. Also nehme ich mal an dass er dabei ist

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• mag jemand seinen Mj 27 gegen meinen Mj26 tauschen 8o

falscher Zeitpunkt.

Warte mal ab, wenn die ersten ausgeliefert werden, heißt es: neue Software, warum bin ich der beta Tester, auch wenn Android die Basis stellt hat Skoda die Oberfläche gestaltet. Ich hab beim neuen Audi mit Android Basis gesehen, wie kompliziert manche Sachen zu deaktivieren sind. Warte einfach bis das Geheule über die neue Software losgeht, dann werden die ersten froh sein und bereit sein, zurück zu wechseln 🤣

• falscher Zeitpunkt.

Warte mal ab, wenn die ersten ausgeliefert werden, heißt es: neue Software, warum bin ich der beta Tester, auch wenn Android die Basis stellt hat Skoda die Oberfläche gestaltet. Ich hab beim neuen Audi mit Android Basis gesehen, wie kompliziert manche Sachen zu deaktivieren sind. Warte einfach bis das Geheule über die neue Software losgeht, dann werden die ersten froh sein und bereit sein, zurück zu wechseln 🤣

Also hier im Videobericht sah es jedenfalls sehr einfach und intuitiv aus, warum soll es großartig anders sein?!