Sehr spannendes Video ![]()
Aber komisch, dass er die 230V-Steckdose bekommen hat, viele das aber nicht erhalten werden so früh (inkl. mir
)
Sehr spannendes Video ![]()
Aber komisch, dass er die 230V-Steckdose bekommen hat, viele das aber nicht erhalten werden so früh (inkl. mir
)
Ja
Also auch ohne weitere Sonderausstattungen als die, die in meiner Signatur stehen? In einem anderen Forum hieß es nein, glaube aber hier an mehr Fachkompetent im "speziellen Elroq Forum". ![]()
mag jemand seinen Mj 27 gegen meinen Mj26 tauschen ![]()
Sehr spannendes Video
)
Denke da erstmal abwarten.... ich hoffe sehr bekomme diese, habe noch nichts gegenteiliges "gehört"...
Denke da erstmal abwarten.... ich hoffe sehr bekomme diese, habe noch nichts gegenteiliges "gehört"...
Gemäss meinem Bild in der App wird die Steckdose wirklich nicht verbaut, das hat mir mein Händler leider auch shon bestätigt🤨Screenshot_20260530_212820_Mykoda.jpg
Gemäss meinem Bild in der App wird die Steckdose wirklich nicht verbaut, das hat mir mein Händler leider auch shon bestätigt🤨
bei mir so:
Gemäss meinem Bild in der App wird die Steckdose wirklich nicht verbaut, das hat mir mein Händler leider auch shon bestätigt🤨Screenshot_20260530_212820_Mykoda.jpg
Meiner hat die Steckdose und geht in 3 Wochen in Produktion.
Das freut mich für Dich, ich weiß aber nicht, wieso es bei mir nicht drin sein wird, ev. fehlen die Schweizer Steckdosen🇨🇭
Das freut mich für Dich, ich weiß aber nicht, wieso es bei mir nicht drin sein wird, ev. fehlen die Schweizer Steckdosen🇨🇭
Ich arbeite bei einem großen Elektrogrosshandel.
Ich weiss der ist auch in der Schweiz tätig...soll ich denen sagen, müssen Skoda mal 10000 Steckdosen verkaufen?!
![]()
P.S.: Finde in der Schweizer Preisliste gar keine 230V Steckdose... ![]()
Muss man dazu kaufen ist im Transport Paket für 500 € enthalten