350 Seiten?
Kommt gleich wieder einer mit dem Thema Nachhaltigkeit.
Ich persönlich habe 1 x in die Onlineanleitung geschaut. Ansonsten ist der Wagen für mich selbsterklärend.
350 Seiten?
Ich persönlich habe 1 x in die Onlineanleitung geschaut. Ansonsten ist der Wagen für mich selbsterklärend.
350 Seiten?
Damit wäre ja der ökologische Grundgedanke von Škoda erfüllt. Ähm, ich meinte natürlich den ökonomischen Gesichtspunkt. ![]()
Download- und Speicherpflicht: Moderne europäische Verordnungen (wie die EU-Maschinenverordnung 2023/1230) schreiben ausdrücklich vor, dass digitale Anleitungen vom Nutzer heruntergeladen und auf einem elektronischen Gerät gespeichert werden können müssen
Die Maschinenverordnung hat hier aber keine Gültigkeit.
Ergänzung: Und du kannst den Digi-Schlüssel versenden/teilen! Beispiel: Dein Auto ist verschlossen, es muss aber aus der Ferne aufgeschlossen werden, um was raus zu holen, oder du kannst jemanden fahren lassen.
Aifschließen geht mit der App ja jetzt schon.
Die Maschinenverordnung hat hier aber keine Gültigkeit.
Du hast recht
Jedesmal kommt, dass ich mich anmelden soll mit Benutzer und Kennwort, aber registrieren geht nicht - was soll das. So ein Blödsinn hatte ich noch bei keiner anderen Marke....
P S:
Hab es jetzt hinbekommen :
Das war wohl nur ein einmaliger Vorgang, hier mein Ergebnis:
pasted-from-clipboard.png
Bei mir geht's jetzt dauernd zu öffnen und erscheint so:
Bei mir geht's jetzt dauernd zu öffnen...
Leider auch nicht mit anderen Browsern. Ist aber nicht so schlimm, bekomme ja bald mein Auto, so vielleicht in vier Monaten
?
Falls nicht dazwischen kommt. ![]()