Was wegfallen soll ist die Hängematte im Kofferraum. Ob sie wohl jemand vermissen wird?!
Ebenso wie die Hutablage, liegt auch die Hängematte unbenutzt im Keller und wird bei der Leasingrückgabe wieder eingebaut.
Was wegfallen soll ist die Hängematte im Kofferraum. Ob sie wohl jemand vermissen wird?!
Ebenso wie die Hutablage, liegt auch die Hängematte unbenutzt im Keller und wird bei der Leasingrückgabe wieder eingebaut.
Ui. Sehe ja jetzt erst die neuen Preise. Aber dafür gibt es jetzt Grau Matt beim RS
War ja zu erwarten. Alles hat Vor- Und Nachteile beim warten auf ein neues Modelljahr.
Sportline in 60er Größe ist aber ein gutes Modell für alle die Wert auf die Optik legen und das Advances Paket wollen, aber nicht die extra Reichweite und Leistung brauchen.
Wenn ich das französische Video von der 6.x Software sehe, dann wünschte ich mir 5.x zurück. Das ist ja grausam was Skoda hier UX mäßig gemacht hat. Da ist VW und Cupra meilenweit voraus. Was Skoda hier bloß geritten hat...
Wenn ich das französische Video von der 6.x Software sehe, dann wünschte ich mir 5.x zurück. Das ist ja grausam was Skoda hier UX mäßig gemacht hat. Da ist VW und Cupra meilenweit voraus. Was Skoda hier bloß geritten hat...
Ist die Software 6.0 nicht für alle Autos aus dem VAG Konzern gleich? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ist die Software 6.0 nicht für alle Autos aus dem VAG Konzern gleich? Oder hab ich das falsch verstanden?
Sollte man meinen. Skodas 6.x scheint aber völlig anders auszusehen als VWs und Cupras Software. Also die UX ist völlig unterschiedlich. Keine Ahnung warum Skoda das gemacht hat. Der Unterbau ist gleich, aber wie man es im UI dann verwendet (UX) ist anders.
Man kann nur hoffen, dass das vielleicht noch durch ein Update kommt, wenn genug Kunden unzufrieden sind.
Falls nicht sind wir Menschen ja anpassungsfähig...
Bisher haben wir ja nur Vorserienfahrzeuge gesehen.
Viel ändern wird sich bestimmt nicht, da die Anleitungen geschrieben sind.
Aber gerade was z.B. Performance und funktionieren der Neubelegung der Favoriten etc. sollte sich schon verbessern.
Das https://www.mydealz.de/deals/s…1783&UATypeId=40#comments habe ich gerade auf mein mydealz gefunden. Ist bis jetzt das beste Angebot welches ich für den Elroq gefunden hab. Das sind 22,25% Nachlass.
... jawoll, das ist der richtige Hinweis, danke! So geht das jetzt auch bei mir 😄
Ist das in der APP erst verfügbar, wenn man das Auto hat? Ich finde da nix, hab das Auto aber erst bestellt.
Sportpaket (DCC usw.) und Winter sind auch verschwunden...