Beiträge von BLMatlock

Mal eine ganz andere Frage. In der Skoda APP bekommt man Punkte fürs Anmelden, Fajrzeug hinzufügen usw. Dafür soll man Prämien bekommen. Es ist aber nichts bei mir an Prämien aufgeführt. Weiß da jemand was?

Ich habe die Änderungen beim 85x eingepflegt, müssen noch gesichtet und freigegeben werden. Ich finde aber ums Verrecken keine Angabe zum Systemdrehmoment des 85x MJ27, im Konfigurator steht nu "n.v." - nicht verfügbar!? - misst Skoda sowas nicht für die Homologation?

Da müssen wir auf den ersten neu zugelassenen 85x hier im Forum warten. In den Papieren muss das doch angegeben werden....

Nun fährst Du mit einem Kumpel oder Kumpeline irgendwo hin und er/sie fragt ob er/sie Ihr/sein Handy kurz laden kann.

Er/Sie hat aber kein iPhone und Pixel 10 und keine Spezialhülle (weil die im Normalfall einfach nicht gebraucht wird) und Du sagst: Sorry hier kannst Du nur iPhones und Pixel 10 Geräte laden, wir können aber kurz zu Saturn fahren und wir kaufen Dire Spezialhülle ...

Und nun soll mir keiner mit Kabel kommen die man ja zum Laden nutzen kann.

In eine induktive Ladeschale in einem Auto möchte ich jedes !! Handy (das induktiv laden kann) einfach reinlegen können und es lädt.

Also ich kauf das Auto ja für mich. Wenn ein Gast da nur mit Kabel laden kann, kann ich damit sehr gut leben. Mir ist der sichere Sitz beim Laden wichtiger, dass "rumgeklapper" beim Laden in meinem jetzigen Auto, find ich viel nerviger.

Frage an die Schwarmintelligenz: Ich habe mein Auto am 20. Februar bestellt und dies wurde laut Händler diese Woche produziert. Ich hab allerdings vergessen nachzufragen, ob ich jetzt das MJ26 oder MJ27 bekomme. Hab hier jetzt des Öfteren mitbekommen (auch außerhalb des Forums), dass Leute in einem ähnlichen Zeitraum bestellt haben und jetzt gerade frisch ihr MJ27 bekommen haben. Meint ihr, ich bekomme das MJ26 oder MJ27? Soll ich beim Händler nochmal nachfragen? Die FIN selbst hab ich noch nicht, um dies überprüfen zu können…

An die Leute, die ein MJ27 bereits bekommen haben: habt ihr da irgendwas im Nachhinein beim Händler angesprochen um das MJ27 zu bekommen?

Vielen Danke im Voraus :)

Welches Modell?

Ich hab meinen 85x drei Tage früher bestellt. Lieferung August/ September... ;(