Ich finde die Form beim Elroq definitiv stimmiger. Die Fahrtrichtungsanzeiger in den schmalen Schlitzen beim Epic sind bei grellem Sonnenlicht oder Blendung im Dunkeln, schlechter zu sehen. Kann im Straßenverkehr schon mal wichtig werden...
Beiträge von BLMatlock
-
-
Das die Prospekte nicht teil des KV sind (Stichwort: Offerte), ist spätestens mit dem aktuell genannten Reifensatz klar, 235/55/19 vorn und 235/50/19 hinten als Mischbereifung macht ja keinen Sinn. Unterschiedlicher Durchmesser, unterschiedliche Umdrehungszahl. Bei Allradbetrieb würde es die elektronische Regelung der Motoren sinnfrei verkomplizieren.
-
Bei uns in RLP und NRW ist die Wahrscheinlichkeit für einen verschleißbedingten Austausch sicher deutlich höher als in Bayern.
-
Es wurde schon so viel Quatsch im Netz verbreitet, ich warte ab, wenn ich offizielle Infos hab, kann ich reagieren. Das schont meine Nerven.
-
Der geringe Aufpreis und die Möglichkeit, das Fahrzeug auf "Sänfte" zustellen, haben mich bei der Probefahrt davon überzeugt: DCC ist für mich absolut sinnvoll. Die miesen Straßen lassen sich so viel besser ertragen.
-
Könnt ihr in der My Skoda App sehen, wenn ihr das Advanced Paket hat, die elektrische Sitzverstellung? Auf mein Foto sieht man nur die manuele Verstellung.
ich hab Maxx, ich kann es sehen
-
Mich würde interessieren, wie diese Infos der Händler zustande kommen. Mein Händler hat die Steckdose im System bestätigt, keine Verzögerungen vermerkt. Bauzeit soll KW 28 sein.
Seid ihr in Österreich oder der Schweiz?
-
Hab seit heute nun auch die neue Oberfläche und die Steckdose im Kofferraum sichtbarScreenshot_20260502_182609_Mykoda.jpg
Komisch, wie bei mir ist der Schalter für die Parkassistenz nicht abgebildet, sowie dir Schaltpäddel.
-
Also bei mir ist - wie von Andy beschrieben - in der MySkoda App unter „Status“ ein Punkt „Digitales Handbuch“.
Dahinter ist ein Link, bei dem man Modell und Stand auswählen muss. Dann hat man das Handbuch zur jeweiligen Version…
BLMatlock: Hast du bereits einen verknüpften Skoda? Details zum Fahrzeug hab ich nicht…
Allerdings. Nur ist es halt nur ein erstelltes Fahrzeug, noch nicht geliefert.
-
Woher soll SkodaConnect auch wissen, welchen Stand du ausgeliefert bekommst? Die Modelljahre haben ja alle unterschiedliche digitale Handbücher.

In der App ist mein Modelljahr doch klar aufgeführt. Sehe da wenig Interpretationsspielraum.