manchmal braucht man im Leben ein bißchen Glück... mein bestellter Elroq wird in KW22 gebaut und damit ein MJ27. Bestellt hatte ich ihn am Anfang 12/25.
Dann hoffe ich auch mal auf ein bisschen Glück, habe Mitte 12/25 bestellt.
manchmal braucht man im Leben ein bißchen Glück... mein bestellter Elroq wird in KW22 gebaut und damit ein MJ27. Bestellt hatte ich ihn am Anfang 12/25.
Dann hoffe ich auch mal auf ein bisschen Glück, habe Mitte 12/25 bestellt.
weiss man eigentlich wie nervig die aufmerksamkeitserkennung wird? Ich gehe von dauerndem gebimmel aus wenn man nicht konzentriert wirkt?
wenn man nicht konzentriert wirkt?
Ich wirke IMMER konzentriert! 😉
ich wirke nicht immer konzentriert...
Ich wirke IMMER konzentriert
weiss man eigentlich wie nervig die aufmerksamkeitserkennung wird? Ich gehe von dauerndem gebimmel aus wenn man nicht konzentriert wirkt?
Hängt hoffentlich davon ab, wie oft du dein Handy in der Hand hast.
Ich hoffe ja, dass die Augen beobachtet werden und es bimmelt, wenn man länger als x Sekunden (vielleicht 5?) nicht nach vorne guckt.
Das wäre vernünftig und werden die meisten wohl sowieso machen.
Wenn das Gerät jetzt zu versucht zu erkennen, wenn man einfach zu früh aufgestanden ist und noch keinen Kaffee hatte, wird es anstrengend.
Es ärgert mich jetzt schon, dass meiner es haben wird - aber das ist ja bei allen Herstellern so.
die Bedienungsanleitungen für alle MJ stehen online, da ist wirklich alles nachzulesen👍
oh man das wird wohl nervig... ich wirke oftmals müde, und bin es auch zeitweise. Oder aber ich wirke sonst desinteressiert und abgelenkt, obwohl ich konzentriert bin.
Diese Warnung lässt sich ja deaktivieren (muss halt bei jeder Fahrt gemacht werden).
Allerdings sollte man sich überlegen ob man wirklich übermüdet fahren will, da man damit nicht nur sich, sondern auch Unbeteiligte im Straßenverkehr gefährdet, völlig unabhängig ob das System es erkennt oder nicht.
Sch…ße. Meiner wurde von KW24 auf gestern vorgeschoben. Gibt definitiv ein MJ26 8-( die Bilder sagen also überhaupt nichts aus in der App