Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Hallo

Wie ist das mit der Fin Nummer erscheint die auch irgendwann mal in der App oder bekommt die nur der Händler?

Ich aktualisiere meine Skoda App gefühlt stündlich und warte auf den Produktionbeginn.

Wenn der Wagen Juni Juli 26 beim Händler ankommen soll dürfte sich so langsam was bewegen.

• Hallo

Wie ist das mit der Fin Nummer erscheint die auch irgendwann mal in der App oder bekommt die nur der Händler?

Ich aktualisiere meine Skoda App gefühlt stündlich und warte auf den Produktionbeginn.

Wenn der Wagen Juni Juli 26 beim Händler ankommen soll dürfte sich so langsam was bewegen.

Im Carlog kam die bei mir glaub bei Stufe 6 von 7

Da stand dann auch die FIN drin...

Aber die Carlog APP geht (mal wieder) nicht....

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK MJ2026

✅ Bestellt: 13.03.2026

✅ Produktion: 28.04.2026

▶️ Übergabe: 27.05.2026

Lieferung geplant: Juni 2026

• Nochmal ein Update zur APP350 vs APP550 Diskussion. Mein Händler geht nach wie vor davon aus, Das der 550 verbaut wird, verweist auf die nicht aktuelle Version des Onlinekataloges. Er versuchte mit Skoda Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Die Leitungen glühen. Woher das wohl kommt :/ .

Hoffen wir, dass das Chaos, durch die vermurkste Kommunikation da mal jemanden aufrüttelt.

Elroq 85x L&K, MAXX, Winter, WP, AHK, Sport, 20", Transport - Lieferung 8/9.26

• Was mir gerade noch in der Skoda-App aufgefallen ist - seit dem nun das etwas genauere Lieferdatum da steht, hat sich auch im Bereich "Status" was getan (könnte schwören, die beiden Angaben waren vorher noch nicht da) ;)

pasted-from-clipboard.png

Ist jetzt nicht so der Bringer - aber es scheint, die Liste ist von den Einträgen her dynamisch...vielleicht taucht da dann auch (mal) die FIN auf? ;)

Elroq 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

Advanced // Sport // Winter

Bestellt am 17.12.2025 - unverb. Lieferung Juni/Juli 2026 - seit 14.05.2026 in Produktion - lt. Händlerauskunft am 19.05. umgestellt auf MJ27 mit Auslieferung Anfang Juni

• Was mir gerade noch in der Skoda-App aufgefallen ist - seit dem nun das etwas genauere Lieferdatum da steht, hat sich auch im Bereich "Status" was getan (könnte schwören, die beiden Angaben waren vorher noch nicht da) ;)

pasted-from-clipboard.png

Ist jetzt nicht so der Bringer - aber es scheint, die Liste ist von den Einträgen her dynamisch...vielleicht taucht da dann auch (mal) die FIN auf? ;)

Stimmt, es steht bei mir nicht drin.

• Hallo

🤣...geht mir genauso 🫣