Ich denke das geht vielen in der Skoda Community so. Irgendwann ist das Thema halt größtenteils erzählt.
Das gilt meiner Meinung nach auch für diesen Thread.
Ich denke das geht vielen in der Skoda Community so. Irgendwann ist das Thema halt größtenteils erzählt.
Moin,
viele interessante Beiträge, aber am Ende drehen wir uns im Kreis, weil hier niemand ist, der etwas ändern könnte.
Ich komme für mich zu folgendem Ergebnis:
Sofern ein Hersteller die Vorzüge seines neuen Produkts in dem hier teilweise geforderten Umfang frühzeitig vorstellen sollte, könnte er wahrscheinlich den Verkauf des aktuellen Produkts einstellen, weil die Nachfrage ad hoc einbrechen würde. Man kann das natürlich kritisieren, aber so funktioniert Marktwirtschaft.
Macht euch nicht verrückt zu Sachen, die ihr nicht ändern könnt.
Für mich gilt bei jedem Produkt, was ich nicht wirklich brauche, aber haben will: wer früher kauft, hat länger Spaß!
Viele Grüße
ambi
wer früher kauft, hat länger Spaß!
... ganz eindeutig eine gute Philosophie!
Ich hab Mj25 und Frage mich, was Mj28 wohl bringt? Definitiv eines. Die Mj27 gucken in die Röhre
![]()
Ich hab Mj25 und Frage mich, was Mj28 wohl bringt? Definitiv eines. Die Mj27 gucken in die Röhre
![]()
Da ist wohl was dran😂.
Ja klar auch dieser Threads ist außerzählt sofern die ersten Auslieferungen hier irgendwie durch sind bzw. man noch so die letzten Erfahrungen hier geteilt hat.