Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Ich hatte meinen freundlichen mit der "Vorlage" hier aus dem Forum angeschrieben. Er konnte selbst auf´s Auto zugreifen und ich hab ihn dann auch nach dem Link gefragt der die Skoda App öffnen soll.

Mein freundlicher hat die Anweisung aus dem Forum sofort befolgt ;) und 2 Minuten später bekam ich eine Mail von Škoda Connect u.a. mit einer Schaltfläche "Beginnen Sie mit der Erkundung", der die App geöffnet hat und zack, war meine Bestellung zu sehen.

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin voraussichtlich KW 28.

Noch unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Mein freundlicher hat die Anweisung aus dem Forum sofort befolgt ;) und 2 Minuten später bekam ich eine Mail von Škoda Connect u.a. mit einer Schaltfläche "Beginnen Sie mit der Erkundung", der die App geöffnet hat und zack, war meine Bestellung zu sehen.

Komisch, ich habe keine E-Mail bekommen.

Er hat mir allerdings einen Screenshot geschickt, mit "Kunde" abgeschlossen und auf der rechten Seite 1. Neuwagen mit meiner Kommissionsnummer und eineigen Punkten.

Schade, ist wohl irgend etwas schief gegangen.

• Komisch, ich habe keine E-Mail bekommen.

Er hat mir allerdings einen Screenshot geschickt, mit "Kunde" abgeschlossen und auf der rechten Seite 1. Neuwagen mit meiner Kommissionsnummer und eineigen Punkten.

Schade, ist wohl irgend etwas schief gegangen.

Wenn er deine Bestellung so in das System eingepflegt hat, wie im Forum beschrieben, muss das funktionieren. Ich würde ihn um einen neuen Versuch bitten.

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin voraussichtlich KW 28.

Noch unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Könnte man langsam mal wieder zum Thema MJ27 kommen anstatt das ganze hier zu einem Jammerthread verkommen zu lassen?
    Ich glaube die meisten die den Thread verfolgen interessieren sich mehr für Facts und Erfahrungen zu den Neuerungen und weniger dafür wer sich nun wie benachteiligt fühlt. Wenn es jemand für nötig hält das kundzutun könnte er das doch in einem passenden Thread machen, bzw einen Thread dafür eröffnen.

Vielen Dank!!!

Vielen Dank!

Also für mich ist das Wichtigste, dass ich all das bekomme, was ich mir ausgesucht und bestellt habe! Und wenn es am Ende noch etwas mehr ist: Dankeschön! Auch mit dem Wissen des MJ27 hätte ich genau so bestellt und nicht anders! Davon abgesehen kann man ja auch die Bestellung solange ändern, wie sie nicht für die Produktion eingeplant ist. Verstehe das Gejammere auch nicht. Ich jammere nur, weil ich noch so lange warten(und teures Benzin verschleudern) muss!

Elroq 85, Graphite-Grau-Metallic, Regulus, Suite Leder, Wäpu, AHK, Infotainment, Transport

• Sorry, wenn ich hier nochmal schreibe. Ich hatte das so geschrieben:

"Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss meine Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird (), sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt mit aktuellem Status."

Ist es so, dass er eine Mail mit Link bekommt, die er mir weitergibt oder bekomme ich eine E-Mail.

Könnt ihr mir das nochmal sagen, dann schreib ich meinem Händler nochmal.

Danke...

• Chrs475

Kleiner Hinweis. Dieses Forum ist öffentlich und für jedermann lesbar. Du solltest deine E-Mail Adresse aus Post #2.355 löschen. Denke, die tut hier nichts zur Sache. 😉

• Viel wichtiger ist wann meiner endlich Mal den Status in Produktion vom 18.05. verlässt und die Reise nach Norddeutschland antritt. ICH DREH NOCH DURCH! :)

geht mir genau so... Produktionsbeginn 15.5. seit her ist stillstand.... echt mühsam....

Skoda Elroq Selection, 85x Black, Advanced Paket, AHK, Winter-, und Transport Paket

Bestellt 3. März 2026 - in Produktion seit: 15.05.26..... :/

Schweiz