Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Frage an die Schwarmintelligenz: Ich habe mein Auto am 20. Februar bestellt und dies wurde laut Händler diese Woche produziert. Ich hab allerdings vergessen nachzufragen, ob ich jetzt das MJ26 oder MJ27 bekomme. Hab hier jetzt des Öfteren mitbekommen (auch außerhalb des Forums), dass Leute in einem ähnlichen Zeitraum bestellt haben und jetzt gerade frisch ihr MJ27 bekommen haben. Meint ihr, ich bekomme das MJ26 oder MJ27? Soll ich beim Händler nochmal nachfragen? Die FIN selbst hab ich noch nicht, um dies überprüfen zu können…

An die Leute, die ein MJ27 bereits bekommen haben: habt ihr da irgendwas im Nachhinein beim Händler angesprochen um das MJ27 zu bekommen?

Vielen Danke im Voraus :)

Welches Modell?

Ich hab meinen 85x drei Tage früher bestellt. Lieferung August/ September... ;(

Elroq 85x L&K, MAXX, Winter, WP, AHK, Sport, 20", Transport - Bestellung: 19.2.26; voraussichtliche Lieferung 8/9.26

• Winter-Paket (beheizbare Sitze sind im Winter schon Nice)

Beheizbares Lenkrad finde ich noch besser und ist sehr angenehm. :)

Elroc 85 Sportline Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026, dann auf die KW35/2026 8| und nun KW34/2026. :/
    Alle Angaben ohne Gewähr. :(

Aktuelles Fahrzeug: BMW 325i Touring

• BLMatlock

Juergi

Ich wage mal die These daß der Lieferant der roten Farbe Lieferschwierigkeiten hat 😱

😄😄😉

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose Oktober ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• BLMatlock

Juergi

Ich wage mal die These daß der Lieferant der roten Farbe Lieferschwierigkeiten hat 😱

😄😄😉

Dann sollten erst einmal die Smokey Diamond Silber metallic Bestellungen abgearbeitet werden! ;) ^^ :P

Bestellt: Elroq 85, Smokey-Diamond Silber Metallic,

20 Zoll Neptun, Suite, Maxx, Winter, Sport, AHK, WP, Garantieverlängerung insgesamt fünf Jahre!

Bestellt: 21.04.2026, Produktion: ?, Lieferung: hoffentlich im November

Modell 2027 zugesagt!

• sag mir du bist deutscher, ohne mir zu sagen du bist deutscher🤣 skoda verbaut langsame ladetechnik: es wird gemotzt. Skoda verbaut das neueste an Ladetechnik und geht ans limit mit der ladeleistung: Es wird gemotzt... seid doch froh das skoda da mal voraus ist...

• Skoda Elroq 85 Energy-Blau Loft Innenraum, Clever-Paket, Winter-Paket (beheizbare Sitze sind im Winter schon Nice)

Danke fürs raussuchen aus den Bestellungen. Hab mein Profil mal geupdatet. Ist mir dann selbst auch gerade aufgefallen, dass ich das dort gar nicht drin stehen hatte :)

Skoda Elroq 85, Energy-Blau, Loft Innenraum, Clever-Paket, Winter-Paket

Bestelldatum: 20.02.2026 / vsl. Abholtermin beim 😊: 06.07.2026

Produktion: KW26 (Stand: 19.06.2026)

neuer Abholtermin: 20.07.2026

Einmal editiert, zuletzt von dersteffiphant ()