Beheizbares Lenkrad finde ich noch besser und ist sehr angenehm.
Ich finde es eigentlich nur richtig cool von Skoda, dass auch die hinteren äußeren Sitze beheizt sind. Aber ja, beheizbares Lenkrad ist für kalte Hände im Winter der Hammer.
Beheizbares Lenkrad finde ich noch besser und ist sehr angenehm.
Ich finde es eigentlich nur richtig cool von Skoda, dass auch die hinteren äußeren Sitze beheizt sind. Aber ja, beheizbares Lenkrad ist für kalte Hände im Winter der Hammer.
Das ist auffällig mit der Farbe, das wir später dran sind. 😃
Naja mal schauen ob meiner wirklich nächste Woche gebaut wird. Ich denke mal wir haben aktuell einfach nicht viel aktive hier die rot bestellt haben. Dadurch geht wahrscheinlich unter das genug gebaut werden.
Naja mal schauen ob meiner wirklich nächste Woche gebaut wird. Ich denke mal wir haben aktuell einfach nicht viel aktive hier die rot bestellt haben. Dadurch geht wahrscheinlich unter das genug gebaut werden.
Wann hast du bestellt?
Also ich verstehe die gesamte Einplanung von Skoda nicht mehr.
Ich habe ebenfalls am 05.02. bestellt und auch die AB gleich bekommen und nun soll das Fahrzeug in KW 34 gefertigt werden. Diese gesamte Terminierung geht mir ungeheuer auf den Senkel. ![]()
Also ich verstehe die gesamte Einplanung von Skoda nicht mehr.
Ich habe ebenfalls am 05.02. bestellt und auch die AB gleich bekommen und nun soll das Fahrzeug in KW 34 gefertigt werden. Diese gesamte Terminierung geht mir ungeheuer auf den Senkel.
Das kann an so vielen Dingen liegen. Teilweise waren ja auch schon Felgen nicht lieferbar usw.
Das ist aber glaube ich bei einigen Herstellern so, mit dieser "tollen" Terminplanung.
Am besten wäre es wenn man gar nicht fragt
- Ich weiß unrealistisch. Aber wenn man ständig hin und her geschoben wird macht einen das ja auch irre.
Das ist der Fluch des Internets und der Foren wo man unglaublich viele Infos bekommt. Früher hätte man ja nicht die Liefertermine von zig anderen Bestellern mitbekommen.
also meiner ist produziert um in Zulauf. tippe es liegt eher an der AHK
also meiner ist produziert um in Zulauf. tippe es liegt eher an der AHK
Es gab Probleme in der 21 bis 23 mit der AHK. Jetzt sieht man das viele mit der AHK in Produktion gehen.
Die AHK haben bestimmt über 50% bestellt.
Alles anzeigenNaja, das kann man so und so sehen…
Der Standard ist mittlerweile offen, wurde bisher nur auf den Flagschiffen umgesetzt.
Ich finde es viel zuverlässiger, da man automatisch den richtigen Platz erwischt.
Hatte mit meinen iPhone Max Modellen immer Schwierigkeiten in den normalen Ladeschalen.
In meinem Kona war sie sogar zu klein um das Telefon mit Hülle aufzunehmen.
Weiterer Vorteil durch den neuen Standart QI2, dass die Ladegeschwindigkeit für viele Geräte angehoben ist.
Naja, ich kann schon verstehen, wenn man sich drüber aufregt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass das magsafe in der Ladeschale ein Aufsatz ist, den man auch abnehmen kann. Ich freu mich über das magsafe. Ich kann ihn nutzen mit meinem Pixel 10pro. Aber der überwiegende Teil haben Handys ohne magsafe und können die Ladeschale so nicht nutzen oder müssen eine spezielle Hülle kaufen. Würde mich auch abfucken.