Für Waschstraßen gibt es hier einen Thread. Da wären schon ein paar Dinge zu beachten. Und die Bedienungsanleitung sagt auch was dazu.
……mir würde schon reichen wenn die Heckklappe nicht aufspringt in der Waschanlage…😆🤦♂️🤦♂️
Für Waschstraßen gibt es hier einen Thread. Da wären schon ein paar Dinge zu beachten. Und die Bedienungsanleitung sagt auch was dazu.
……mir würde schon reichen wenn die Heckklappe nicht aufspringt in der Waschanlage…😆🤦♂️🤦♂️
Für Waschstraßen gibt es hier einen Thread....
...ach lass doch alles hier - wurde x-fach übergangen.
Waschstraßen selbst haben womöglich auch ein 2027er Update ![]()
Nur 2027er Autopflege benutzen..!
Nicht viel Neues von B13, aber egal, kann man sich anschauen.
https://www.facebook.com/group…rmalink/1687507592299172/?
Diesen Nutzer stört auch die Spiegelung der Blende vor dem HUD
Habe die ersten 3 Minuten geguckt, danach wurde das Video entfernt 🤷♂️
Ist ja lustig, dass es weg ist. Hatte es heute morgen geschaut, muss ja dann u.U. doch irgendeine Fehlinfo drin gewesen sein?
Bin ja auch noch nicht überzeugt, dass das Navi wirklich auf Google Maps beruht, aber genau das wurde in dem Video so auch behauptet.
Habe die ersten 3 Minuten geguckt, danach wurde das Video entfernt 🤷♂️
Habe es komplett geguckt. Vielleicht weil es inhaltlich Fehler hatte?
Z.B. 10000km/4000h Limitierung beim BiDi-Laden, war doch jetzt unlimitiert, oder?
Ist ja lustig, dass es weg ist. Hatte es heute morgen geschaut, muss ja dann u.U. doch irgendeine Fehlinfo drin gewesen sein?
Bin ja auch noch nicht überzeugt, dass das Navi wirklich auf Google Maps beruht, aber genau das wurde in dem Video so auch behauptet.
ja denke war wegen der Behauptung Google Maps nativ benutzbar sei.
Das ist definitiv falsch.
In der S atellitenansicht, wird nur die Ansicht von Google benutzt.
Es ist (noch) keine native Navigation mit Google Maps möglich.
Ich kenne das nämlich von meinem vorigen Auto, Renault Megane Electric, der hatte nativ zum navigieren Google Maps.
Man kann ja Google Maps trotzdem über Andoid Car benutzen. Mache ich aktuell im Cupra auch.
Schon klar, aber eben dann wieder ohne Ladeplanung und das macht in der Aussage natürlich einen deutlichen Unterschied.