Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• App bzw. Anzeige habe ich aktualisiert.

Einmal komplett neu installiert.

Und von oben nach unten wischen.

Produktion ist für KW 33 geplant.

Bis vor ein paar Tagen war die Steckdose sowie das Netz auf den Bildern zu sehen.

Würde mich nur ärgern wenn es jetzt doch nicht dabei wäre.

Bekomme schon den kleineren Akku mit der schlechteren Ladeleistung. Dafür hat mich Skoda unterschreiben lassen .

Elroq RS (Graphite-Grau Metallic)

+ Maxx + Winter + WP + AHK + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Draconis Schwarz

Bestellt am 26.02.2026

• Teil doch bitte mal einen Screenshot. Das kann nur ein Fehler sein wenn dein Fahrzeug noch nicht produziert ist.

• Würde mich nur ärgern wenn es jetzt doch nicht dabei wäre.

Bekomme schon den kleineren Akku mit der schlechteren Ladeleistung. Dafür hat mich Skoda unterschreiben lassen .

zu erstens: MJ 27 hat die auf jeden Fall

zweitens: du hast keine schlechtere Ladeleistung. nur den schlechteren Peak. die bessere Ladekurve gelicht das wieder aus von 10 auf 80

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Übernahme geplant in KW 29

• Du verwechselst da die Änderung am 80er Akku mit der Änderung des Akkus beim RS.

Der braucht jetzt 6 Minuten mehr von 10% auf 80% und hat eine kleinere Gesammtkapazität.

Dafür mussten wir alle unterschreiben, die einen RS bestellt haben bevor das 27er Modell bestellbar war und einen 27er bekommen.

• Powershot das ist doch völlig verrückt. Das ist ja nicht das Bild aus dem 26er weil sonst unter der Hutablage das Netz wäre oder irre ich mich?

• Powershot das ist doch völlig verrückt. Das ist ja nicht das Bild aus dem 26er weil sonst unter der Hutablage das Netz wäre oder irre ich mich?

Das ist das Foto wie ich es jetzt aktuell in der App sehe. Vor wenigen Tagen war hier noch die Steckdose und das Netz zu sehen

Elroq RS (Graphite-Grau Metallic)

+ Maxx + Winter + WP + AHK + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Draconis Schwarz

Bestellt am 26.02.2026

• Ich weis nicht ob zu dem Thema hier schon was stand, aber ich habe gerade ein Mail von Skoda bekommen.

Informationen über Ihren Digitalen Fahrzeugschlüssel

Nach der Aktivierung Ihrer Škoda Connect-Dienste möchten wir Ihnen einige zusätzliche Informationen zu einer der digitalen Funktionen Ihres Fahrzeugs geben.

Eine solche Funktion ist der digitale Schlüssel, mit dem Sie Ihr Fahrzeug mit Ihrem Smartphone entriegeln und starten können. Im Moment ist diese Funktion noch nicht verfügbar. Ihr Fahrzeug ist mit der notwendigen Hardware für diese Funktion ausgestattet, und wir planen, sie zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen der Weiterentwicklung digitaler Dienste über ein automatisches Online-Software-Update zu aktivieren.

In der Zwischenzeit schalten wir aus Kulanz die folgenden zusätzlichen Upgrades kostenlos frei, damit Sie noch mehr digitale Funktionen Ihres Fahrzeugs entdecken können:

✔ Ambientebeleuchtung- zusätzliche Farben

Mit bis zu 30 Optionen zur Beleuchtung Ihres Fahrzeuginnenraums, können Sie für jede Fahrt die richtige Farbe wählen.

✔Ambientebeleuchtung- zusätzliche Beleuchtungsfunktionen

Ermöglicht es Ihnen, Ihre Ambientebeleuchtung für mehr Komfort, Sicherheit und ein besseres Fahrerlebnis zu personalisieren. Umfasst visuelle Beleuchtungsfunktionen, die in ausgewählten Fahrmodi verfügbar sind, sowie Warnmeldungen wie z. B. rote Warnungen.

Die Funktionen der Ambientebeleuchtung werden automatisch aktiviert, so dass Sie nichts tun müssen.

Das freut mich doch

Bestellt (21.01.2026) (Beim Händler seit dem 19.06.2026) (Ausgeliefert 01.07.2026)

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Powershot

😱 Das würde mich auch beunruhigen

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose Oktober ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15