Wie ist mit der Steckdose in der 85 Sportline mit MAXX Ausstattung?
Auch da ist die Steckdose verbaut
Auch da ist die Steckdose verbaut
26er bestellt, bekommen den 27er
Bei meinen Bildern ist sogar das Netz unter der Hutablage noch drin Screenshot_2026-07-10-10-23-33-85_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
Bei mir sind auch plötzlich alles verschwunden. Keine Steckdose, Netz unter der Hutablage mehr zusehen. Vorher wären alles sichtbar. Bestellt habe ich eine 85 Sportline mit Maxx Paket. Auto ist seit 7.7.26 im Produktion und seit ein paar Stunden sind die neue Änderungen sichtbar.
Also ich habe sie, ich habe auch den Frunk und ich habe auch das Netz unter der Hutablage.
Was ich nicht habe ist diese komische Hängematte (für Mäntel?) Brauche ich aber nicht.
Was ich auch nicht habe ist diese "Kiste" die ganz unten in dem rießen Loch unter der Mittelarmauflage ist. Die hätte ich irgendwie gerne
Habt Ihr die?
Mein Händler hat mir aber einen zweiten Regenschirm spendiert, da ich gejammert habe das meine Frau doch Geburtstag hat *lach*
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen zusammen,
Bin gerade im Urlaub und da hat man natürlich viel Zeit.
Meinen RS mit Vollausstattung habe ich Ende Februar bestellt.
Gerade mal wieder in die App geschaut.
Bisher war die Steckdose auf den Bildern zu sehen.
Ebenso das Netz unter der Hut Lage.
Beides fehlt jetzt auf den Bildern.
Hat das noch jemand beobachtet ??
Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Stunden wie du. Einzige unterschied: ich habe eine 85 Sportline mit Maxx Paket bestellt.
Leute macht euch doch nicht verrückt wegen dieser Bilder. Die waren schon so oft falsch, da kann man wirklich gar nichts drauf geben.
Was ihr bekommt steht in eurer Bestellung bzw Bestellbestätigung. Normal sollte die bei MJ2026 Bestellern auch aktualisiert worden sein (im Zweifel Händler fragen). Das was da steht bekommt ihr bzw darauf habt ihr einen Anspruch und nicht auf Dinge die auf diesen Beispielbildern zu sehen sind!
Leute macht euch doch nicht verrückt wegen dieser Bilder. Die waren schon so oft falsch, da kann man wirklich gar nichts drauf geben.
Was ihr bekommt steht in eurer Bestellung bzw Bestellbestätigung. Normal sollte die bei MJ2026 Bestellern auch aktualisiert worden sein (im Zweifel Händler fragen). Das was da steht bekommt ihr bzw darauf habt ihr einen Anspruch und nicht auf Dinge die auf diesen Beispielbildern zu sehen sind!
Danke für die Aufklärung! Siehe ich genauso. Ich wollte nur der User PowerShot mitteilen dass er nicht alleine ist.
Wenn man die Ausstattung bekommt die man bestellt hat und dann in den Genuss kommt in den 27er gerutscht zu sein was ja frunk und Steckdose zusätzlich bedeutet, müsste ich auch diesen Regenhängeding bekommen da es im Transportpaket dabei war, welches ab advance Serie war. Das wurde aber ja schon verneint.
Wenn man die Ausstattung bekommt die man bestellt hat und dann in den Genuss kommt in den 27er gerutscht zu sein was ja frunk und Steckdose zusätzlich bedeutet, müsste ich auch diesen Regenhängeding bekommen da es im Transportpaket dabei war, welches ab advance Serie war. Das wurde aber ja schon verneint.
Verstehe ich dich richtig dass bei dir keine Steckdose, frunk nicht dabei sein wird? Oder was meinst du genau damit? Wer hat es verneint, der handler?
Nein, das ist bei mir alles dabei, auch laut Bildern. Ein zwei Seiten vorher hat aber jemand geschrieben daß er nicht mehr diese Hängematte mit dabei hatte die im 26er noch im Transportpaket dabei war.
Wenn ich hier jetzt noch einemal "Steckdose" lese...😱💥
🤣🫠