26er bestellt, bekommen den 27er
Bei meinen Bildern ist sogar das Netz unter der Hutablage noch drin Screenshot_2026-07-10-10-23-33-85_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
26er bestellt, bekommen den 27er
Bei meinen Bildern ist sogar das Netz unter der Hutablage noch drin Screenshot_2026-07-10-10-23-33-85_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
Wie ein Vorredner bereits ja schon sagte....es sind nur Bilder!
Du bekommst dein Fahrzeug, so wie du es bestellt hast. Wenn das Transportpaket nicht RS-Serienausstattung ist, oder es nicjt mitbestellt wurde...haste keine Steckdose.
Genauso wenig wirst du eine AHK dran haben, wenn du sie nicht bestellt hast, nur weil sie auf nem Bild drauf ist....
Als ich meinen RS bestellt habe - war das damalige Transportpaket (ohne Steckdose) Serie. Man konnte es nicht separat bestellen.
Was einen verwirrt, sind die unterschiedlichen Aussagen.
Gefühlt weiß nicht mal der Händler genau Bescheid.
Als ich meinen RS bestellt habe - war das damalige Transportpaket (ohne Steckdose) Serie. Man konnte es nicht separat bestellen.
Was einen verwirrt, sind die unterschiedlichen Aussagen.
Gefühlt weiß nicht mal der Händler genau Bescheid.
Man könnte tatsächlich die Befürchtung haben, dass Skoda jetzt aufgefallen ist, die Steckdose müssen wir gar nicht liefern, da kein Bestandteil des alten Transportpaketes. Die anderen Komponenten sind ja enthalten.
Bis auf diese eine leere Taste unterm Bildschirm entsprechen die Bilder bei mir genau dem was ich zu kriegen erwarte:Screenshot_20260710_104513_Mykoda.jpg
bist du dir da sicher? Aus dem Schreiben geht das nicht hervor.
Da steht "in der Zwischenzeit" ...das kann so einiges bedeuten 🤷🏼♂️
Ja als ich es bekam stand im Auto, dass es für immer ist.
Bis auf diese eine leere Taste unterm Bildschirm entsprechen die Bilder bei mir genau dem was ich zu kriegen erwarte:Screenshot_20260710_104513_Mykoda.jpg
Bisher war die Steckdose ja auch bei allen RS dabei und deiner würde ja auch schon gebaut. Naja, mal sehen, ob sie auch weiterhin dabei ist, meiner soll nächste Woche gebaut werden.
Wie haben unseren 85x seit 1. Juli
Danke und Glückwunsch! Gibt es irgendwo Infos zur Motorisierung? Also weißt Du, ob es jetzt hinten wirklich der AP350 ist (wovon ich ausgehe)?
Danke und Glückwunsch! Gibt es irgendwo Infos zur Motorisierung? Also weißt Du, ob es jetzt hinten wirklich der AP350 ist (wovon ich ausgehe)?
Ich kann es dir nicht sagen. Ich wüsste auch nicht wo ich nachsehen sollte. Im Datenblatt (COC) sind keine Drehmomente angegeben.
Habe wegen der Steckdose mit meinem Freundlichen gesprochen. Sie ist auf jeden Fall in meinem RS, bestellt am 20.02, verbaut!
Wie ist mit der Steckdose in der 85 Sportline mit MAXX Ausstattung?