Jupp, und das Rot hat sich auch geändert 🤔
ich kann in Natura keinen Unterschied festellen, Sie ist seit gestern da. PS: Steckdose ist drin ![]()
ich kann in Natura keinen Unterschied festellen, Sie ist seit gestern da. PS: Steckdose ist drin ![]()
weiß wer ob man die Farbe des Fahrzeugs im Infotainment Sytem beeinflussen kann, bzw ob die regülär die richtige Lackfarbe haben sollte, sich es also um einen Bug handelt falls nicht?
weiß wer ob man die Farbe des Fahrzeugs im Infotainment Sytem beeinflussen kann, bzw ob die regülär die richtige Lackfarbe haben sollte, sich es also um einen Bug handelt falls nicht?
Bei mir ist das Auto im Infotainment Grau, also genau meine Fahrzeugfarbe, aber vielleicht ist das generell Grau?
Welche App für den Schlüssel?
Welche App für den Schlüssel?
Dieser Satz kein Verb.
Inwiefern hat sich das Velvet Rot geändert?
ich kann in Natura keinen Unterschied festellen, Sie ist seit gestern da. PS: Steckdose ist drin
Glückwunsch! Sieht gut aus!!! Hattest Du das Transportpaket (wegen Steckdose) damals bestellt?
Ich empfinde es neuerdings dunkler und im Kofferraum ist die Steckdose und das Netz unter der Hutablage verschwunden. Lass mich deshalb aber nicht wirklich beunruhigen, ist mir halt aufgefallen.
Ist die Techdeckbeleuchtung auf den Fotos neu? - keine Ahnung 😄😄
Wird Zeit daß der Waagen vor der Tür steht - das warten macht verrückt 🤪
Meiner steht seit einer Woche beim Händler auf'm Hof und an dem Velvet hat sich nix geändert - sieht sehr gut aus, vor allem mit schwarzem Dach.....