Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Das Thema Steckdose auf Bildern und dazu noch die Vollzitate…es nervt total!

Elroq 60 Essence MJ 27, Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf Produktion KW 34 /LT 34-37

seit 8.7. Produktion KW35 / LT KW 39-41 🫩

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Bin wirklich schon gespannt, letzte Woche jemanden beim Händler getroffen, dessen Infotainment sich nicht mit dem Telefon verbinden wollte. Denke das war ein Anwenderfehler 😅

War bei mir am Anfang auch sehr fehlerhaft. Muss kein Anwenderfehler sein. Dann ließ sich die Skoda ID nicht verbinden wobei das zum Glück ein Serverproblem von Skoda war.

Bestellt Januar 2026, LT: Juli 2026, LT: 25.06.2026:

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 19" Proteus, Maxx, Sport, Transport, Wärmepumpe; MJ 2027

• Bei mir ist die Steckdose neuerdings auch nicht mehr auf dem Bild zusehen

Macht euch alle nicht verrückt. Ich habe meinen Elroq MJ27 bereits und wenn ich in der App unter Fahrzeugdetails schaue, ist bei mir das gleiche Bild und ich habe diese Steckdose und das Netz unter der Ablage drin. Offensichtlich hat Skoda einfach allgemein die Bilder angepasst.

Bestellt Januar 2026, LT: Juli 2026, LT: 25.06.2026:

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 19" Proteus, Maxx, Sport, Transport, Wärmepumpe; MJ 2027

• Hi zusammen, mir ist heute morgens auf dem Weg zur Arbeit folgendes bei meinem Skoda Elroq RS u dem induktiven Handyaufladen auf der Phonebox aufgefallen. Handy war zu 100% geladen, aber trotzdem hat die Phonebox ständig versucht zu laden, Pause, wieder laden, Pause u so weiter. Ist das jemand anders auch schon aufgefallen solch ein Verhalten?

• Jupp, und das Rot hat sich auch geändert 🤔

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - Produktion vorraussichtlich KW 29

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15