Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Gleich Mal die erste Frage: die Standardfußmatten beim Sportline haben kein Elroq eingestickt?

Verbandskasten, Warndreieck und Eiskratzer fehlen. 🤡

Alles vorgenommen bei der Übergabe drauf zu achten. Alles vergessen. Wie kann man mit 40 noch so nervös sein... Man man man.

Der Eiskratzer steckt nicht in der Heckklappe?

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Flandrien Eiskratzer habe ich gefunden, danke für den Tipp. In den Karton habe ich nicht geschaut.

Warndreieck und Verbandskasten (ist der Serie?) und Warnweste (sofern Serie?) sind definitiv nicht dabei.

• Wenn diese Dinge fehlen sollte, würde ich wohl einen Spruch lassen wie....

" dann werde ich mal Verbandkasten und Warndreieck besorgen und wir sehen uns morgen wieder"

😂

Elroq RS Graphit Grau Matt Anhängerkupplung, 21`` Vision Anthrazit, Wärmepumpe, Transport, /Winter Vorlauffahrzeug 2026 / Model 27 Lieferdatum (unverbindlich) auf Januar 27 gesetzt. Seit 8.7.26 neuer Liefertermin September - Oktober 2026

Produktion KW 46 unverbindlich

• Ja, zumindest bei mir waren welche drin. Ob der Freundliche sie reingelegt hat weis ich nicht.

Ich habe Ihm aber auch vorher gesagt das ich das erwarte und er hat nur gesagt Natürlich sind da Fußmatten drin

Bestellt (21.01.2026) (Beim Händler seit dem 19.06.2026) (Ausgeliefert 01.07.2026)

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Ja, zumindest bei mir waren welche drin. Ob der Freundliche sie reingelegt hat weis ich nicht.

Ich habe Ihm aber auch vorher gesagt das ich das erwarte und er hat nur gesagt Natürlich sind da Fußmatten

Bei mir legt der Händler, Warndreieck, Fußmatten, Verbandskasten,Warnweste mit rein.

Aber beim Sportline sind ab Werk Serienmäßig Fußmatten vorn und hinten mit dabei.

Das würde heißen ich hätte 2 Paar Fußmatten.

Ich glaube nicht das der Händler mir jetzt noch ein Paar Fußmatten zusätzlich gibt, obwohl das im Kaufvertrag notiert ist.

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September