Es sind wohl interne Informationen die hier geteilt werden, daher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Die Händler werden es wohl verstehen.

Motor Leistung Skoda Elroq 85x
-
-
...elr-85x.pngnicht ganz, aber immerhin:
Also ich lese die Meldung so, bald kommt ein Facelift mit ggf. neuen Preisen, etwas anderen Paketen etc. wo DCC ne Rolle spielt ggf.
Wenn man vorher bestellt bekommt man zumindest immer DCC auch beim 85x ohne Mehrkosten, aber diese werden gerade ohnehin schon mit DCC beworben auch beim normalen 85, etwas seltsam irgendwie.
Oder fällt dann DCC doch weg, aber dann würde die Meldung ja keinen Sinn machen.
Oder lese ich folgendes falsch bei der Serienausstattung?
Adaptives Fahrwerk DCC und Fahrprofilauswahl - ist bei Außenausstattung mit gelistet, bzw. scheint das jetzt auch offiziell so im Konfigurator integriert, die Meldung ist ja schon 3 Wochen ca. alt.
-
Facelift nicht mit Modelljahreswechsel vergleichen.
-
Vielleicht kommt ja DCC2?
-
...elr-85x.pngnicht ganz, aber immerhin:
KW48 ist aber nicht Mitte Oktober, sondern ab dem 24. November 🤨
-
Vielleicht kommt ja DCC2?
Glaube fast dass das wie das Schiebedach dem Enyaq vorbehalten bleibt.
Heißt das nicht DCC+ ... 🤔
-
KW48 ist aber nicht Mitte Oktober, sondern ab dem 24. November 🤨
Der Bestellstart für die Modellpflege in KW 48 wird zu Mitte Oktober stattfinden, nichts anderes steht da.
-
Glaube fast dass das wie das Schiebedach dem Enyaq vorbehalten bleibt.
Heißt das nicht DCC+ ... 🤔
Es wird kein Schiebedach geben beim Elroq, völlig korrekt.
-
So hat mir das auf meine ausdrückliche Nachfrage auch mein Verkäufer bei der Bestellung am letzten Samstag gesagt. Begründung: das Dach sei zu kurz für ein Schiebedach.
-
Allgemein kann es nicht zu kurz sein. Kleinere Autos haben ja auch eines. 🤷♂️
Es passt vermutlich nur nicht das von Enyaq.