Klappt bei euch zurzeit das Online-Handbuch?

• Ich bekomme nur Fehlermeldungen, egal ob über Handy oder über Notebook.

Habe auch unterschiedliche Produktionszeiträume und Sprachen versucht.

Vorher: Prius 3 EZ 03/2010, 401.000 km

Seit 05.12.2025: Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX, AHK, WP

19,6 kWh/100 km laut Infotainment

8.000 km gefahren

Prognose: 35.000 km/Jahr

• Ich kann es nur in einer mir nicht bekannten Sprache anzeigen lassen.

IMG_5046.jpeg

Habe es schon über verschiedene Kanäle an Skoda gemeldet, ich glaube nicht das die das Problem verstehen.

Elroq 85, 5.4, EZ 06/2025, Timiano-Grün, Advanced, AHK, Winter, WP

• Ich habe mal in der EV Lounge gefragt, wann das Handbuch denn mal wieder funktionieren möchte. Ist ja jetzt schon ein paar Tage, dass es nicht mehr geht. Würde mich nicht überraschen, wenn ich a) keine Antwort bekomme oder b) der Beitrag nicht gepostet wird und c) das Handbuch plötzlich wieder online ist.

(Wollte für den Kollegen mit dem dauerhaften Abblendlicht schauen, aber eben... ohne Manual wird es schwierig.)

• Mann, jahrzehntelang guckt keiner in dieses RTFM sondern stellt alle Fragen, und seien sie auch noch so dumm, in allen möglichen Foren und jetzt will doch mal EINER reingucken, da isses offline und ALLE schimpfen.... 💥 ^^

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft, Smart und Winter

• Da erinnert man sich schlagartig mit Wehmut an die speicherbaren pdf-Handbücher.

(Von den Papierversionen will ich jetzt gar nicht reden.)

Fänd ich auch mal interessant: gestern war ich unterwegs im Schneetreiben und Eisregen.

Wenig überraschend fiel ein Assistent nach dem anderen aus und einige gelbe Lämpchen leuchteten. Ich kannte auch alle, bis auf ein gelbes: Ein Fahrzeug in der Vorderansicht, drunter stand "SOS".

Ist zwar wieder verschwunden - interessiert hätte es mich trotzdem. In einem Handbuch hätte ich es kurz nachschlagen können... :cursing:

Elroq 85 Sportline, Race Blau-Metallic

Advanced- & Winterpaket, Wärmepumpe, AHK, 21" Supernova