Ich habe seit gestern den Elroq in bin sehr zufrieden. Nur habe ich 1. heute leider paar Kratzer auf der Hochglanz-Blende beim Head-up-Display gesehen und gleichzeitig blendet die auch ein wenig in der Sonne. Daher die Idee: eine Matte Schutzfolie, die gegen Kratzer schützt + die Spiegelungen verringert. Gibt es da schon etwas vorgeschnittenes irgendwo zu kaufen? Oder was denkt ihr?
Beitrag
Klavierlack im Sichtbereicht - ggf. sicherheitsrelevant?
Guten Morgen,
ich habe einen Elroq in der Sportline (85er) mit HUD geordert. Diesen habe ich gestern früh übernommen. Im Sichtbereich, über dem Lenkrad, ist eine in Klavierlackoptik gehaltene schwarze Zierleiste (siehe Anhang).
elroq-forum.de/attachment/1371/
Diese war, wie auch andere Teile im Fahrzeug, bei Auslieferung leicht verstaubt. Kein Drama.
Ich habe die Leiste mit Druckluft (Makita Gebläse) von Staub befreit, allerdings blieben noch Rückstände, die ich behutsam mit einem…
ich habe einen Elroq in der Sportline (85er) mit HUD geordert. Diesen habe ich gestern früh übernommen. Im Sichtbereich, über dem Lenkrad, ist eine in Klavierlackoptik gehaltene schwarze Zierleiste (siehe Anhang).
elroq-forum.de/attachment/1371/
Diese war, wie auch andere Teile im Fahrzeug, bei Auslieferung leicht verstaubt. Kein Drama.
Ich habe die Leiste mit Druckluft (Makita Gebläse) von Staub befreit, allerdings blieben noch Rückstände, die ich behutsam mit einem…