Moin,
man kann die "Original" - Skoda-Garantie(verlängerung) bis 1 Tag vor Ablauf der 2 Jahre Garantie abschließen. Danach nicht mehr.
Grüße
Torsten
Moin,
man kann die "Original" - Skoda-Garantie(verlängerung) bis 1 Tag vor Ablauf der 2 Jahre Garantie abschließen. Danach nicht mehr.
Grüße
Torsten
z.b. heute Abend in der App.
Die Verlängerung der Garantie kann man auch noch bis zu 3 Monate nach Kauf abschließen. Kostet nicht mehr.
Das ist nicht richtig. Als Beispiel ein Elroq RS.
Eine Verlängerung von 3 Jahren bis 100000km kostet 989 Euro laut Konfigurator.
Wenn ich mir die selbe Garantie, auf der Website garantie.vwfs.de zusammenstelle und gebe an dass das Fahrzeug 2 Tage alt ist, kostet es 1488 Euro.
Ich gebe Dir aber Recht dass das vor einem halben Jahr noch so war.
Bei dem link muss noch die Laufzeit, Kilometer und Einmalbetrag geändert werden.
z.b. heute Abend in der App.
Laut App und Webseite gibt es in den ersten drei Monaten sogar einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent!
sogar einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent!
Kostet im Konfigurator mit 24 Monaten Laufzeit allerdings 60000 km 519€.
Bei mir auch das Garagentor, mach ich jetzt auch so, wie Breit is Deines denn (würde mir sehr zur Orientierung helfen). Bei uns sind es 2,33 Meter.
Ich habe eine Doppelgarage mit engem Tor. Den linken Außenspiegel kann ich gut beobachten und habe meistens 1 bis 2 cm Abstand zwischen Tor und Spiegel. Alles Routine.
Dann kann ich das DCC nur empfehlen. Ich fahre es mit 19 "- Rädern. Im Münsterland sind die Straßen oft sehr gut und ich fahre in der straffesten Einstellung. Bin ich im Ruhrgebiet mit den kaputten Straßen, wechsel ich in den Komfortmodus und alles ist gut. Da ich einmal ein Auto mit Sportfahrwerk hatte, liebe ich es straff. Viele fahren im Komfortmodus. So hat jeder seine Vorlieben.