Hallo,
bin ich der Einzige, den die krassen Spiegelungen des Armaturenbretts (HUD, Lautsprecherboxenabdeckung usw) stören? Ich finde das echt schon sehr heftig und teilweise schon fast sicherheitsrelevant. ![]()
Hallo,
bin ich der Einzige, den die krassen Spiegelungen des Armaturenbretts (HUD, Lautsprecherboxenabdeckung usw) stören? Ich finde das echt schon sehr heftig und teilweise schon fast sicherheitsrelevant. ![]()
Nein, bist Du nicht. Das ist aber schon seit Start der MEB-Plattform so. Ist es Dir nicht beim Probefahren aufgefallen ?
Ich find's auch irritierend aber stören wäre zu stark.
stört überhaupt nicht
Nein, bist Du nicht. Das ist aber schon seit Start der MEB-Plattform so. Ist es Dir nicht beim Probefahren aufgefallen ?
Leider nein, weil es da sehr bedeckt und regnerisch war. Vorher hatte ich den Kia eNiro (jetzt heißt er EV3). Wäre mir das aufgefallen, dass er so stark spiegelt, wäre es wieder ein Kia geworden. ![]()
Das ist natürlich ärgerlich in dem Fall. Leider ist es so wie es ist, wenn Du im Forum suchst, wirst Du da noch einige andere Leute sich beklagen.
Ich wurde sogar 2021 vor einer Probefahrt von meinem Händler darauf hingewiesen.
Man gewöhnt sich dran. Mein Hirn blendet es aus. 🤷♂️
Moin
Ja, die Spiegelungen sind sichtbar.
Allerdings für mich keinesfalls so stark, dass sie mich stören würden.
Mit der Zeit fallen sie nicht weiter ins Gewicht.
Von einer kritischen oder gar sicherheitsrelevanten Störung/Beeinträchtigung würde ich keinesfalls sprechen.
Ist mir erst aufgefallen, als ich hier im Forum davon gelesen habe
.
Blende ich wohl auch unbewusst aus und wenn ich daran denke sehe ich es kurz
.
"Sicherheitsrelevant" - solche Aussagen gibt es auch zu anderen Punkten von wenigen hier im Forum. Für mich der erste Schritt mit der Fahrzeugwahl dann ewig zu hadern und sich in eine Art permanente Problemsuche und Unglücklichkeit zu manövrieren.
Keep cool, der Skoda ist ein tolles Auto und andere Modelle haben auch "ihre Macken"
.