Profilbild erscheint nicht mehr im Infotainment

• Natürlich zeigt es, dass dort gerade im Hintergrund dran gearbeitet wird.

Mir persönlich ist es aber sowas von Latte, ob da jetzt ein kleines Bildchen angezeigt wird, oder nicht. Es nervt mich auch nicht, weil "nerven" würde ich schon in die Kategorie schlimm einordnen.

Nerven... ja, das kann mich z.B. die Kessy Funktion.

die wiederum nervt mich nicht, da deaktiviert, du siehst jeder ……

Elroq FE,

Timiano,

EZ 08/25,

21er Conti Allseason 2,

SW 5.4.4

• Mir persönlich ist es aber sowas von Latte, ob da jetzt ein kleines Bildchen angezeigt wird, oder nicht.

im Prinzip ja. Aber.

Diese temporären Bildstörungen gehen bei mir mit anderen Störungen Hand in Hand. z.B. kurzzeitiger Abbruch der Verbindung zum Server.

Mir war es nur wichtig zu erfahren, dass es wohl nicht am Auto liegt, sondern am wankelmütigen Skoda-Server.

Elroq 85, MJ26, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

SW Auto: 5.6 :)

SW App: 8.12.0 auf S23

• Naja da die anderen bei ihren VW und Cupra das selbe Problem hatten/haben ist es halt ein generelles VW/Cariad Problem und nicht nur Škoda.

Bei manchen VW ID Usern spinnt aktuell auch deren App wo das falsche Auto angezeigt wird.

Mir ist das ganze nur durch Zufall aufgefallen, da ich vor 3 wochen zum ersten Mal ein eigenes Profilbild eingestellt habe.

So lange mein Elroq keine anderen Probleme hat und zuverlässig fährt kann ich da ganz entspannt bleiben.

Aber bei mir verschwindet es aktuell nicht mehr.

Elroq 60 / Stahl-Grau / Regulus 19“ / Clever / AHK / Hankook Kinergy 4S2 X Ganzjahresreifen / VW ID.4 Alupedale

Abgeholt am 31.10.25

Software: 5.6