brauche das mit parken nicht, nur das mit dem Ladeziegel Laden ist zu 50% behoben. Auto abends anstecken und am Morgen mit Solar laden geht jetzt einmal, kommt eine Wolke und ich will nach 30Min den Ladezigel wieder mit Strom versorgen blinkt die Kiste rot.
ich bekomme jetzt 5.6x wer hat diesen schon
-
-
...
Positiv: Mit Easy Open geht jetzt nicht mehr aus Versehen der Kofferraum zu, wenn ich mich reinbeuge, um etwas abzustellen. Kofferraum geht nur noch mit Taste zu und nicht mehr mit Fußkick. Aber: Mit 5.6.3 geht der Kofferraum immer noch beim Vorbeilaufen ab und an auf
Der Kofferraum lässt sich schon noch per Fußkick schließen. Neu ist nur dass du nun dafür danach deutlich zurückweichen musst.
-
Komisch. Habe es in allen möglichen Variationen getestet. Es geht nicht... Das einzige ist: Wenn ich mit dem Fuss drunter gegangen bin, muss ich den Taster 2x drücken, um manuell wieder zu schließen.
Dann muss ich nochmal zum Händler...
-
Komisch. Habe es in allen möglichen Variationen getestet. Es geht nicht... Das einzige ist: Wenn ich mit dem Fuss drunter gegangen bin, muss ich den Taster 2x drücken, um manuell wieder zu schließen.
Dann muss ich nochmal zum Händler...
Moin
Da hat sich eine massive Fehlfunktion eingeschlichen.
-
brauche das mit parken nicht, nur das mit dem Ladeziegel Laden ist zu 50% behoben. Auto abends anstecken und am Morgen mit Solar laden geht jetzt einmal, kommt eine Wolke und ich will nach 30Min den Ladezigel wieder mit Strom versorgen blinkt die Kiste rot.
Wie lädst du? Was für eine Wallbox ist dein Ladeziegel? Bei mir läuft PV-Überschussladen problemlos.