Navigation: Symbol bei Austausch eines Ladezwischenstops

• Bedeutet der Ladestopp kann mit der Restakkuladung voraussichtlich nicht erreicht werden.

Skoda Elroq 50 Tour in Timiano Grün mit: Austattung: Clever (insb. TA und Parken), AHK, TransportPaket, 19" Stahlfelgen, keine WP, kein HEADUP, kein Alufelgen, keine Ambientebeleuchtung, Leder oder Subwoofer. Bestellt 27.01.2025, 09.05.2025 abgeholt. Aktuell 20.000 km (Jan26) und 19,8 kwh Durchschnittsverbrauch.

• Bedeutet der Ladestopp kann mit der Restakkuladung voraussichtlich nicht erreicht werden.

Hatte ich auch erst gedacht, stimmt aber so scheinbar nicht. Der Ladestopp ist weit innerhalb der "Reichweitenwolke" und lässt sich auch auswählen. Und zeigt nach Auswahl auch den voraussichtlichen Akkustand bei Ankunft am Ladestopp an.

85 Sportline, Race-Blau Metallic, 21" Supernova, Anhängerzugvorrichtung, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

• Die aktuelle Bedienungsanleitung schweigt sich über das zweite Symbol aus, aber zumindest das Akkusymbol hätte ich jetzt identisch bewertet.

pasted-from-clipboard.png

• Hatte ich auch erst gedacht, stimmt aber so scheinbar nicht. Der Ladestopp ist weit innerhalb der "Reichweitenwolke" und lässt sich auch auswählen. Und zeigt nach Auswahl auch den voraussichtlichen Akkustand bei Ankunft am Ladestopp an.

Welche min Restreichweite beim erreichen des Zieles eingestellt? Dann kann er es theoretisch erreichen, aber mit deiner vorgegebenen Restreichweite passt es nicht mehr.

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

• Könnte das zweite Symbol mit der Zielscheibe ein Hinweis darauf sein, dass es eine Ionity-Säule (deswegen der Vogel) ist, die über einen Filter ausgewählt wurde (deswegen die Zielscheibe)? Denn Ionity sind ja derzeit die einzigen, die wir wirklich über einen möglichen aktiven Filter bekommen. Das Symbol würde für mich Sinn machen, um das zu kennzeichnen.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.