Ich habe bis jetzt immer bei AZUGA gekauft. Auch einen Blick wert.
Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör
-
-
ich habe die Orignal Skoda elroq Gummimatten. Preislich mit 59 denke ich für orginal ok, steht nen netter elroq schriftzug drauf. ZU Passform und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
-
Ich hab die Original Gummimatten, wurde mir vom Autohaus als Goodie gratis dazu gegeben.
-
Ich habe mir auch die Original Fußmatten im
Zubehör gekauft.
Suche jetzt nur noch die Original für den Kofferraum oberer Boden.
Finde aber immer nur die für den unteren Boden. Die Wendematte ist ganz ok, aber mehr auch nicht.
-
Hat jemand von euch diese Gummimatten und eine Kofferraummatte für den Elroq als Komplettset gekauft? Für den Enyaq gibt es ja diese Möglichkeit.
Ich habe mir das nachfolgende Set bestellt bzw. schon im Elroq "verbaut"
Passt alles soweit ohne Probleme. Ich finde vor allem den zusätzlichen / durchgehenden Schutz der hinteren "Mittelkonsole" gut. Anosnsten kein unangenehmer / übermäßger "Gummi-Geruch" o.Ä.https://www.ebay.de/itm/357598662161
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Das müsste der gleiche Hersteller / Verkäufer sein.
Ich habe über eBay gekauft, da es dort noch diverse Gutscheine gab und es somit günstiger wurde
-
Habe die hier gekauft.
Ist es nicht problematisch, dass es hinten nur "Einteilig" ist?
-
Sind tatsächlich nicht einteilig, eine Seite, weis gerade nicht welche, hat den Mittelteil anhängend. Sehe ich als gut gelöst an, auch das hochgezogene der vorderen Matten.