Oh ja, als ich "Sprühkleber" las, wäre schon wissenswert welcher/wie sich dazu verhält...?!
Kofferraum mit Filz auskleiden ?
-
-
Bitte entschuldigt das ich gefragt habe.
Zu mir hat mal jemand gesagt: Es gibt keine blöde Frage, es gibt nur blöde Antworten.

Bei dem Einen oder Anderen frage ich immer wieder, was mit solchen trolligen Antworten und Kommentaren bezweckt werden soll. Wenn ihr nichts produktives beitragen könnt - einfach die Finger von der Tastatur lassen.
BJ67 Wo kämen wir denn hin, wenn man sich für eine Frage entschuldigen müsste ?!
-
Oh ja, als ich "Sprühkleber" las, wäre schon wissenswert welcher/wie sich dazu verhält...?!
Den von Würth. Ist angeblich der Beste. Wir haben ihn nach Gebrauchsanleitung angewendet. Hält perfekt seit 5 Jahren.
Da https://freundship.de/collections/camperfilz-zubehor zum Beispiel kriegst alles passend.
-
Ist der Filz wieder ohne bleibende Spuren entfernbar.
Das glaub ich nicht. Haben es nicht ausprobiert
-
Das glaub ich nicht. Haben es nicht ausprobiert
Oha!....wobei dein link zur WÜRTH-Seite zeigt neben dem Kleber auch den Reiniger

Würth Industrie-Clean Klebereste Entferner 500mlEs ist beim filzen eures Vans Sprühkleber daneben gegangen?Kein Thema, mit dem Industrie-Clean kannst du ihn einfach wegwischen! Pro Tip:Nimm einfach Filz…freundship.de