Wenn ich mir heute die ID.Polo Videos ansehe, dann frage ich mich wirklich was Skoda mit der 6.0 Software getrieben hat. Der Polish der ID.Polo Software sieht gegen Skodas "Development" Version wie eine ganz andere Welt aus. Ich hoffe ja immer noch, dass das Skoda nicht so ernst meint.
Kommende 6.x Software - Sammlung aller Infos
-
-
Genau das habe ich mir auch gedacht. Unabhängig der Funktionen, sieht das beim Polo viel stimmiger und moderner aus, bei Cupra auch.
-
El Rock I. Die Klappe rechts und links hebeln, sagst du..einfach leicht zusammendrücken? Oder mit einem Werkzeug? Habe natürlich Schiss da was kaputt zu machen.
Vielen Dank auf jeden Fall! Die Fotos sind schon mal hilfreich. Das Kabel hab ich heute bestellt.

ja, zusammendrücken oder einzeln nach innen biegen und die Klappe ziehen. nicht so zaghaft, ist stabil

-
Das Forenmitglied West-Ost hat in einem anderen Forum einen Beitrag bereitgestellt, der die Neuerungen der Software 6 in Zusammenhang mit dem VW Connect Dienst (analog Skoda Connect) darstellt. Das wäre jetzt zwar nur ID-Volkswagen spezifisch, sollte aber da gleiche Plattform in der ganzen Konzernflotte ankommen...
(Quelle oben verlinkt)