Mein Elroq mit L&K Innenausstattung

• Ich hab meinen auch als L&K bestellt. Freu mich schon. Was mir bei den hellen Sitzen auf den Bildern immer auffällt, es sieht so aus, als würde das Leder an den Seitenwangen Falten werfen. Ist das so, oder täuscht der Schatten/ das Licht?

Ja leider ist die Seitenwange faltig. Hier ein etwas detaillierteres Bild. Ich kann später mal runter gehen und ein Bild von oben auf den Sitz machen. ich habe das Auto erst seit 5 Tagen. Also wird wohl schon so aus der Fabrik gekommen sein. Mich stört es nicht, da es ein Dienstwagen ist, aber für jemanden, extra die 2400€ Aufpreis zahlt ist es vielleicht störend
    falte.jpg

Skoda Elroq 85 | Stahl-Grau | Advanced | Wärmepumpe | DCC | L&K

• Sitzbelüftung aber nur vorne, nehme ich an? Gäbe bei mir im Sommer Meuterei auf der Rückbank ;)

Hinten gibt's keine zu bestellen. 🤷‍♂️

Was ich allerdings eher vermisse ist der abblendende Außenspiegel rechts, den es beim Octavia III gab...

Ich habe Suite gewählt, also die "pflegeleichte L&K" das helle Leder ist zwar schick und in der Sonne nicht so heiß, aber für meinen Zweck zu pflegeintensiv.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Bilder!

• Danke. Brauchst du nicht Extra. Man kann es ja sehen. Hab das so auch auf Fotos bei Mobile usw. gesehen. Würde mich interessieren, ob das bei den schwarzen Ledersitzen auch faltig ist.

Finde das ein echten Makel.

Elroq 85x L&K, MAXX, Winter, WP, AHK, Sport, 20", Transport - Lieferung 8/9.26

• Sind deine Sitzwangen glatt, Benny?

Kann übrigens den Pflegeaufwand nicht bestätigen. Hatte für fast 300000 km einen komplett beigen Innenraum (auch Teppich) im Volvo. Kein Problem bei der Reinigung.

Elroq 85x L&K, MAXX, Winter, WP, AHK, Sport, 20", Transport - Lieferung 8/9.26

• Sind deine Sitzwangen glatt, Benny?

Kann übrigens den Pflegeaufwand nicht bestätigen. Hatte für fast 300000 km einen komplett beigen Innenraum (auch Teppich) im Volvo. Kein Problem bei der Reinigung.

Wenn er Ende des Jahres geliefert wird, sage ich Bescheid. 😄

Glaube ich, allerdings ist Fahrschule schon ein sehr extremer Anwendungsfall für eine helle Innenausstattung. 😬

Bei entsprechender Pflege ginge das natürlich, aber ich bevorzugen da trotzdem was dunkles.