Original Frunk nachrüsten?

• Mir ist neulich in der Anleitung zum MJ2027 aufgefallen, dass der "Motorraum" erstaunlich ähnlich zum MJ2026 aussieht, wenn die Verkleidungen raus sind. Man könnte sogar auf Stange statt Dämpfer zurück rüsten, die Aufnahme ist noch da. ^^

Die Aufnahmen für die Dämpfer muss man vermutlich nachrüsten, könnte aber möglich sein.

Also ich glaube anhand von den Bildern, dass zumindest der Frunk Plug&Play sein sollte.

Preislich wird das wahrscheinlich schwierig werden, aber das wird man sehen.

• Dann machst Du es also? ;)

Danke! :thumbup:

Nicht notwendig, wird ein MJ2027. :S

Irgendwann treffen sich bestimmt mal 2 User mit beiden Modellen und dann kann man das ja einfach mal umbauen. Oder eben nicht.

Teilepreise kann man ja irgendwann mal beim Freundlichen in Erfahrung bringen. Aber bei 4 relativ großen Teilen glaube ich nicht, dass das günstig wird.

• Nicht notwendig, wird ein MJ2027. :S

Irgendwann treffen sich bestimmt mal 2 User mit beiden Modellen und dann kann man das ja einfach mal umbauen. Oder eben nicht.

Teilepreise kann man ja irgendwann mal beim Freundlichen in Erfahrung bringen. Aber bei 4 relativ großen Teilen glaube ich nicht, dass das günstig wird.

Noch besser! Ich habe einen 26er und Du kriegst einen 27er, wir treffen uns und bauen um! Und wenn es passt mache ich für alle hier den Betatester. ;)

Allerdings mit Deinen Teilen, aber das ist ein Opfer, das Du zu bringen bereit sein solltest... 8)

• Noch besser! Ich habe einen 26er und Du kriegst einen 27er, wir treffen uns und bauen um! Und wenn es passt mache ich für alle hier den Betatester. ;)

Allerdings mit Deinen Teilen, aber das ist ein Opfer, das Du zu bringen bereit sein solltest... 8)

Technisch gesehen nicht meins, da Firmenwagen. Er wird dadurch sogar leichter und ich gewinne Platz unter der Haube! Nur Vorteile für alle! ^^