Die Wiedergabe bei meinem USB Stick "stottert" häufig bei der Wiedergabe. Hat das sonst auch noch jemand festgestellt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Wiedergabe bei meinem USB Stick "stottert" häufig bei der Wiedergabe. Hat das sonst auch noch jemand festgestellt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Qualitäts Stick geholt und es geht.
Problem behoben. Aber schon verwunderlich da die Datenrate bei Musik ja nicht besonders hoch ist.
Das wird eher mit den Speicherbausteinen und übrigen Elektronik zu tun haben.
Wie sieht eigentlich die Anzeige der Titel auf dem Display aus, wird dort alles angezeigt, wie Album, Interpret usw. oder "nur" der Dateiname?
Wie sieht eigentlich die Anzeige der Titel auf dem Display aus, wird dort alles angezeigt, wie Album, Interpret usw. oder "nur" der Dateiname?
Angezeigt wird alles, auch das „Cover“ .. selbstverständlich in Farbe
…. Ich habe dauerhaft eine Crucial X9 Pro mit 1TB angeschlossen … klein, fein, schnell und zuverlässig.
Crucial stellt leider die Produktion ein …
Wie hast Du das mit dem Kabel gelöst? Baumelt die da rum?
Wie hast Du das mit dem Kabel gelöst? Baumelt die da rum?
Das Teil ist klein, ca 5 x 6 x 0,5 cm, das mitgelieferte Kabel ca. 23 cm … liegt im Fach mit den beiden USB-C Buchsen
Eine Weile ist vergangen...
Hat jemand mal den OPTION ROCK-11 von ARS24 eingebaut?
Die Box führt in der Kompatibilitätsliste den Elroq nicht mehr auf, die Suche nach dem Elroq liefert bei ARS24 auch keine Ergebnisse mehr.
Ich meine mich an ein Youtube-Video zu erinnern, das scheint es auch nicht mehr zu geben...
Jetzt bin ich schon alt... Vielleicht täusche ich mich... aber alles deutet irgendwie auf "zurückgezogen" hin... Vielleicht liege ich falsch.
Frage deshalb an die vereehrte Mitleserschaft: Hat schon jemand den Subwoofer im Elroq mit Canton-System verbaut? Von Mediadox scheint es auch eine Lösung zu geben, die ist sogar aktiv...
ich habe den Subwoofer nicht bestellt, allerdings hat man mir damals geschrieben das der für den Elroq passen würde.
Den Link von damals habe ich gespeichert und der führt zumindest zum Sub. Alledings steht da nur noch was vom ID 4. Schon komisch