Zum Glück ist es mir egal wie das Zeug aussieht, wenn ich im Auto hocke sehe ich keine der Lampen. ![]()
Abgedunkelte Rückleuchten beim Elroq | warum hat Skoda das nicht umgesetzt?
-
-
ich stelle mal mein Bild dagegen, denn auf anderen Aufnahmen der gleichen offiziellen Seite wirkt es schon wieder anders. Ob das wirklich kristallklar in Serie kommt oder nur Licht und Kamerawinkel sind, da würde ich lieber abwarten bis die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden. Aber gut, ich habs verstanden 😄 Du liebst kristallklare Rückleuchten, ich wie man gemerkt hat eher nicht. Jedem das Seine!
-
Kristallklares Dreieck, sowas gibt`s doch kaum noch - absolute Rarität. Ich bin froh, dass ich sowas mit meinem Elroq noch bekomme....
-
genau das, Böhmische Glaskunst, womit SKODA allzu gerne wirbt

-
Triggerwarnung: Abgedunkelte Rückleuchten ⚠️
Mein Wunsch hat ein Tscheche in Tschechien realisiert!
Das Foto kommt aus der Facebook-Gruppe Skoda Elroq. Der hat seine Rückleuchten einfach foliert und das Ergebnis wäre bei uns in Deutschland so leider nicht legal umsetzbar, aber genau so hätte ich es mir vorgestellt.
Für alle, die es genauso feiern: So hätte es ausgesehen!
-
Ich finde die Form beim Elroq definitiv stimmiger. Die Fahrtrichtungsanzeiger in den schmalen Schlitzen beim Epic sind bei grellem Sonnenlicht oder Blendung im Dunkeln, schlechter zu sehen. Kann im Straßenverkehr schon mal wichtig werden...
-
Seufz: Blinker sehe ich bei vielen modernen Autos leider am Heck nur noch allzu winzig daherkommen - das sowas erlaubt/zulassungsfähig ist....